Du gehörst zurück in dein Kuhdorf, da kannst du dann an der Farbnuance der Burka feststellen wer willig ist und wer nicht.
In unseren Breitengraden sagt die Kleidung nicht zwangsläufig was über die "Willigkeit" einer Frau aus, auch wenn jungfräuliche Kamelreiter, wie du, das so interpretieren.
Was haben Beruhigungsmittel jetzt wieder mit Admin oder nicht zu tun? Wieder so eine deiner Interpretation aufgrund eingebildeter Erfahrungen?
Es wird Zeit, dass die "Europäer" sich langsam anpassen.
Also, wir können uns gerne über Frauen unterhalten die nicht "Willig" sind, dann müsstest du aber vorher deine Burka ausziehen.
Wenn wir nichts gegen die Terrorisierung des Abendlandes machen, dann wird das wohl langsam der Fall sein, weil wir in der Unterzahl sein werden.
Wenn wir nichts gegen die Terrorisierung des Abendlandes machen, dann wird das wohl langsam der Fall sein, weil wir in der Unterzahl sein werden.
Kleiner, werd endlich vernünftig. Die Orthodoxen, also auch die Griechen, werden zum Morgenland gezählt. Lass dich mal von der ganzen Scheiße nicht so vereinnahmen.
Ich stehe jedoch auch in Solidarität mit Deutschland, Frankreich, Dänemark, das Vereinigte Königreich, etc.. Ich möchte, dass es auch in diesen Staaten friedlich zugeht. Genau, wie ich es in Irak, Syrien, Afghanistan, Pakistan, Saudi-Arabien, Libyen, Tunesien, etc. auch lieber hätte, aber das ist eben komplizierter.
Außerdem: Wieso greifst du hier direkt mich an? Es gibt hier genug Leute, die denken, dass weil „ihre“ Leute leiden, „fremde“ es auch sollen, während ich hoffe, dass es überall friedlich zugeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen