Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Haram! Freiheit! Europa schlägt zurück!

Du gehörst zurück in dein Kuhdorf, da kannst du dann an der Farbnuance der Burka feststellen wer willig ist und wer nicht.
In unseren Breitengraden sagt die Kleidung nicht zwangsläufig was über die "Willigkeit" einer Frau aus, auch wenn jungfräuliche Kamelreiter, wie du, das so interpretieren.

Was haben Beruhigungsmittel jetzt wieder mit Admin oder nicht zu tun? Wieder so eine deiner Interpretation aufgrund eingebildeter Erfahrungen?

Also, wir können uns gerne über Frauen unterhalten die nicht "Willig" sind, dann müsstest du aber vorher deine Burka ausziehen.

Also, wir können uns gerne über Frauen unterhalten die nicht "Willig" sind, dann müsstest du aber vorher deine Burka ausziehen.

Sehr geistreich, nur solte man mit dir überhaupt nicht über Frauen sprechen da du ganz offensichtlich keine Ahnung davon hast. Bleib besser weiter beim männlichen Geschlecht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

,,Einmal Gyros bitte"
Wenn wir nichts gegen die Terrorisierung des Abendlandes machen, dann wird das wohl langsam der Fall sein, weil wir in der Unterzahl sein werden.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn wir nichts gegen die Terrorisierung des Abendlandes machen, dann wird das wohl langsam der Fall sein, weil wir in der Unterzahl sein werden.

Kleiner, werd endlich vernünftig. Die Orthodoxen, also auch die Griechen, werden zum Morgenland gezählt. Lass dich mal von der ganzen Scheiße nicht so vereinnahmen.

Kleiner, werd endlich vernünftig. Die Orthodoxen, also auch die Griechen, werden zum Morgenland gezählt. Lass dich mal von der ganzen Scheiße nicht so vereinnahmen.

Ich stehe jedoch auch in Solidarität mit Deutschland, Frankreich, Dänemark, das Vereinigte Königreich, etc.. Ich möchte, dass es auch in diesen Staaten friedlich zugeht. Genau, wie ich es in Irak, Syrien, Afghanistan, Pakistan, Saudi-Arabien, Libyen, Tunesien, etc. auch lieber hätte, aber das ist eben komplizierter.
Außerdem: Wieso greifst du hier direkt mich an? Es gibt hier genug Leute, die denken, dass weil „ihre“ Leute leiden, „fremde“ es auch sollen, während ich hoffe, dass es überall friedlich zugeht.

Es gibt keine Terrorisierung des Abendlandes, und jeder Muslim denn ich kenne ist genauso integriert wie die anderen Menschen, es wird in Europa auch keine Sharia geben.

Ich stehe jedoch auch in Solidarität mit Deutschland, Frankreich, Dänemark, das Vereinigte Königreich, etc.. Ich möchte, dass es auch in diesen Staaten friedlich zugeht. Genau, wie ich es in Irak, Syrien, Afghanistan, Pakistan, Saudi-Arabien, Libyen, Tunesien, etc. auch lieber hätte, aber das ist eben komplizierter.
Außerdem: Wieso greifst du hier direkt mich an? Es gibt hier genug Leute, die denken, dass weil „ihre“ Leute leiden, „fremde“ es auch sollen, während ich hoffe, dass es überall friedlich zugeht.

Ich greife dich nicht an, ich versuche dich zur Vernunft zu bringen. Begriffe, wie Abendland sind überholt. Griechenland, Bulgarien und Rumänien sind teil der EU, Serbien hat einen Beitrittsantrag gestellt. Auch eine Mitgliedschaft der Türkei war und ist immer im Gespräch. Der Begriff Abendland schließt diese Länder allerdings aus. Und du sprichst von Terror im Abendland, obwohl es noch nie in der Geschichte mehr Freiheiten gab in Europa als jetzt. Terror nenne ich das, was die CSU im Bezug auf den Balkan fordert.

Zurück
Oben