Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Kampf In Aprl Luan Krasn.

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
F

Feuerengel

Guest
Am Ende konnten die Bakterien und Viren dann doch einen kleinen Sieg feiern: Luan Krasniqi muss seinen Kampf am 16. April absagen. Darüber ist wohl niemand enttäuschter als der Europameister selbst: „Da fällt mir nur noch ein Wort ein: Riesen-Mist!“ Aber wieso kommt es überhaupt zur Absage? Immerhin war Krasniqi doch in Hamburg bei dem Kampf von Dariusz Michalczewski zugegen. Man sollte also glauben, dass Krasniqi auf dem Weg der Besserung ist. Und es ist eben ein „nur auf dem Weg zur Besserung“. Der Substanzverlust der fast zweiwöchigen Bettruhe war immens. „Mein Körper hätte nicht genug Fitness aufbauen können, um sicher am 16. April in den Ring zu steigen“, bedauert der Mann aus Rottweil. Nun wird der Kampf Ende Mai stattfinden.
Shqip -> Dyluftimi i prillit anullohet

Aber wie kam es zur positiven Prognose in der letzten Februarwoche? Die Antwort gibt Krasniqi selbst: „Meine Schwäche ist, dass ich manchmal zu ungeduldig bin. Ich dachte die ganze Zeit nur an Whitaker und den 16. April. Da wollte ich eben wieder vollkommen gesund sein und habe mit dem Training begonnen.“

Ein wenig zu voreilig, wie sich jetzt herausgestellt hat, denn der Europameister braucht nun ein paar Tage mehr Regeneration, als ihm lieb ist. Auch eine Verschiebung um zwei Wochen war nicht möglich, denn eine Halle wird nicht einfach umbestellt und auch der Fernsehpartner ZDF kann nicht einfach eine Boxübertragung umplanen.

Aber dennoch wird es nicht Sommer werden, bevor der Kampf stattfinden wird, denn am 28. Mai steigt Luan Krasniqi in den Ring. "Das Datum ist ok für mich. Ich ärgere mich nur, dass ich das DFB-Pokalfinale nicht sehen kann", bekennt der Fußballfan Krasniqi. Aber auch das wird er verschmerzen, wenn er gegen Whitaker dem großen Ziel Weltmeisterschaft einen Schritt weiter entgegen gehen konnte.

http://www.luankrasniqi.com/cms/modules/news/article.php?storyid=57

Zurück
Oben