ne die sahen nicht gleich aus , hatten andere nieren oderkürzeren grill und meistens sehen sich die modelle nicht ähnlich außer bei opelUSER01 schrieb:Egal, die beiden sehen trotzdem geil aus.
Es ist auserdem meistens so das sich die Modelle einer Generation ähnlich sehen.
Bei BMW zum Beispiel hatten früher alle Modelle runde Lichter, dann lang gezogene und jetzt geschwungene. Da sahen auch alle mehr oder weniger gleich aus......
Yugo schrieb:ne die sahen nicht gleich aus , hatten andere nieren oderkürzeren grill und meistens sehen sich die modelle nicht ähnlich außer bei opel
Yugo schrieb:Hat Mercedes keine Ideen mehr ?
Die neue C-Klasse sieht fast genau so aus wie die aktuelle S-Klasse !
neue C-Klasse (front):
S-Klasse (front):
neue C-Klasse (heck):
S-Klasse (heck):
Yugo schrieb:PS: Audi A6 und A8 identisch ? Das ich nicht !
Audi A8(links) Audi A6(rechts)
Yugo schrieb:also ich ich interressiere mich für autos , seit dem ich 2 bin und ich kann sagen das für einen leien alle autos gleich aussehen , wobei bei einem ,,fachmann,, jede veränderung und über einstimmung zu sehen ist,
PS: Audi A6 und A8 identisch ? Das ich nicht !
Audi A8(links) Audi A6(rechts)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen