Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Kreuzigung, Keine Auferstehung, kein Christentum

Was sagt eigentlich der bekannte und beliebte CDU-Politiker Bosbach zu einer polit-religiösen Unterdrückungsideologie?

288251.jpg

Wunderbar, wir freuen uns auf jeden Toleranten, denn intolerant wird er erst später, in der Horde.
Ca. 1,5 Mrd. demokratischer Moslems, teils Islamisten, können NICHT irren.

Jeder Prophet tat Wunder. Moses,Abraham,Jesus Muhammad etc mit ALLAHs Erlaubnis.

Was ist das Wort von Gott? Das was herabgesandt wurde. Jeder Prophet der kam und bestätigte das Wort Gottes

muhammad tat wunder?

erzähle uns etwas darüber.

der Islam ist aber kein Name für bestimmte Gruppe/Parteien/Sekten, das hätte der CDU-Politiker wenigstens vorher selbst überprüfen sollen, bevor er (eigentlich), die Muslime damit meinte... :)

salam

- - - Aktualisiert - - -

muhammad tat wunder?

erzähle uns etwas darüber.

na z.B ein Indianer fragt nach einen Araber, der vor ca. 1400 Jahren lebte und heute in Hadithe zersplittert ist, statt in Staub....

ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt.amphion ist der beste und intelligenteste user hier im forum.ich liebe seine beiträge.amphion ist einer der über den balkan bestens bescheid weiss und wir alle können nur davon lernen und profitieren.gruss oliver

der Islam ist aber kein Name für bestimmte Gruppe/Parteien/Sekten, das hätte der CDU-Politiker wenigstens vorher selbst überprüfen sollen, bevor er (eigentlich), die Muslime damit meinte... :)

salam

- - - Aktualisiert - - -

na z.B ein Indianer fragt nach einen Araber, der vor ca. 1400 Jahren lebte und heute in Hadithe zersplittert ist, statt in Staub....

segele, das mit den wundern hatten wir schon mal hier.
da ist man allerdings nicht weit gegommen.

gibt es da nicht ein buch eines Moslems mit: Jesus tat wunder, Mohammad tat nix.

isch glauben der thread war von mir.

- - - Aktualisiert - - -

ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt.amphion ist der beste und intelligenteste user hier im forum.ich liebe seine beiträge.amphion ist einer der über den balkan bestens bescheid weiss und wir alle können nur davon lernen und profitieren.gruss oliver

yo, ihr habt eine Gemeinsamkeit.

beide träumer, etwas realitätsfremd

segele, das mit den wundern hatten wir schon mal hier.
da ist man allerdings nicht weit gegommen.

gibt es da nicht ein buch eines Moslems mit: Jesus tat wunder, Mohammad tat nix.

isch glauben der thread war von mir.

ist nur für jemanden der sich mit Jesus und Muhammad, als wären diese zwei Götter, wiegen will....statt mit Liebe, Frieden&Gerechtigkeit, doch mit dem Gegenteile. Daher nicht für mich...

salam

Was sagt eigentlich der bekannte und beliebte CDU-Politiker Bosbach zu einer polit-religiösen Unterdrückungsideologie?

288251.jpg

Wunderbar, wir freuen uns auf jeden Toleranten, denn intolerant wird er erst später, in der Horde.
Ca. 1,5 Mrd. demokratischer Moslems, teils Islamisten, können NICHT irren.

Jetzt zitierst du auch noch einen der ekelhaftesten Politiker, die wir haben. Der übrigens sehr religiös ist.

- - - Aktualisiert - - -

Klar, wer selber dämlich ist, checkt auch nicht wie er sich selbst widerspricht. Er singt aber nur ein allzu bekanntes Lied, nur mit rassistischer Prägung. Auf tiefergehende Fragen reagiert er dann einfach nicht.

Dass du ihn gut findest und deine Gründe dafür, liegen auf der Hand. Da steckten eins eure Leute, die Fahnen des Vaterlandes in den blutigen Boden.

Zurück
Oben