Dobričina Ultra-Poster 28 April 2007 #21 Makedonec_Skopje schrieb: Mit was soll ich mich verraten? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast den gleichen Schreibstiel wie Dejan. Ist nun mal meine Meinung. Schönen Tag noch
Makedonec_Skopje schrieb: Mit was soll ich mich verraten? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast den gleichen Schreibstiel wie Dejan. Ist nun mal meine Meinung. Schönen Tag noch
M Makedonec_Skopje Gesperrt 28 April 2007 #22 rake17 schrieb: Du hast den gleichen Schreibstiel wie Dejan. Ist nun mal meine Meinung. Schönen Tag noch Zum Vergrößern anklicken.... Deine Meinung interessiert zum Glück keinen.
rake17 schrieb: Du hast den gleichen Schreibstiel wie Dejan. Ist nun mal meine Meinung. Schönen Tag noch Zum Vergrößern anklicken.... Deine Meinung interessiert zum Glück keinen.
L Lance Uppercut Guest 30 April 2007 #23 wäre toll wenn man diese kinder mal für einen tag in einen schweinestall sperren würde. so ein pack würde ich sofort ausm land schmeißen ^^
wäre toll wenn man diese kinder mal für einen tag in einen schweinestall sperren würde. so ein pack würde ich sofort ausm land schmeißen ^^