Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Verhandlungen mit Serbien über Kosova!

MIC SOKOLI

Gesperrt
Thaçi:Për statusin e Kosovës të mos bisedohet me Beogradin

Prishtinë, 29 nëntor (Kosovapress) Time: 12 : 14

Lideri i Partisë Demokratike të Kosovës, Hashim Thaçi, në një prononcim për gazetën malazeze “Dan” ka thënë se kur është fjala për statusin e Kosovës nuk duhet biseduar me autoritetet në Serbi.

http://www.kosovapress.com/

Übersetz das mal bitte!

PS Solange Ihr euch hinter der NATO versteckt könnt Ihr euch einbilden irgendwelche forderungen stelle3n zu können. Wenn die weg sind, dann habt Ihr nichts mehr zu sagen.

Mare-Car schrieb:
Übersetz das mal bitte!

PS Solange Ihr euch hinter der NATO versteckt könnt Ihr euch einbilden irgendwelche forderungen stelle3n zu können. Wenn die weg sind, dann habt Ihr nichts mehr zu sagen.

lern erst mal albanisch du Penner !

drenicaku schrieb:
Mare-Car schrieb:
Übersetz das mal bitte!

Aus welchem Grund??? Du lebst in meinem Land, nicht ich in deinem!

Was für heilige Albanische Kirchen im KosovO???

Wenn ich sie sehen möchte, kann ich das auch ohne Albanisch zu sprechen.

PS Falls du deinen Pass verlängern willst musst du Serbisch sprechen (SCG-Pass). Oder Englisch(Für deinen UNMIK-Pass). Kannst aber beides nicht!

drenicaku schrieb:

Lideri i Partisë Demokratike të Kosovës, Hashim Thaçi, në një prononcim për gazetën malazeze “Dan” ka thënë se kur është fjala për statusin e Kosovës nuk duhet biseduar me autoritetet në Serbi.

Der Terrorist, Mörder und Idiot Hashim Thaci macht sich halt wieder einmal wichtig!

Er will das es keine Verhandlungen mit Belgrad gibt, weil Thaci und die anderen Kriminellen kein Völkerrecht, Menschenrechte, die Helsinki Akte, OSCE usw.. anerkennt.

Es sind halt primitive Verbrecher und Terroristen, welche eliminiert gehören.

Mare-Car schrieb:
drenicaku schrieb:
Mare-Car schrieb:
Übersetz das mal bitte!

Aus welchem Grund??? Du lebst in meinem Land, nicht ich in deinem!

Was für heilige Albanische Kirchen im KosovO???

Wenn ich sie sehen möchte, kann ich das auch ohne Albanisch zu sprechen.

PS Falls du deinen Pass verlängern willst musst du Serbisch sprechen (SCG-Pass). Oder Englisch(Für deinen UNMIK-Pass). Kannst aber beides nicht!

willst du mir wahr machen, dass du in Kosova mit deinem serbischen Pass einreist?- wenn dann nur in Nord-Mitrovica, sonst kommst du nicht mehr zurück! :lol:

lupo-de-mare schrieb:
drenicaku schrieb:

Der Terrorist, Mörder und Idiot Hashim Thaci macht sich halt wieder einmal wichtig!

Er will das es keine Verhandlungen mit Belgrad gibt, weil Thaci und die anderen Kriminellen kein Völkerrecht, Menschenrechte, die Helsinki Akte, OSCE usw.. anerkennt.

Es sind halt primitive Verbrecher und Terroristen, welche eliminiert gehören.

bist du nur doof oder tust du nur so!
"Belgrad und Menschenrechte"?!

Ich denke auch, dass sich Belgrad einen anderen Ton gegenüber den Kosovaren und ihren GEWÄHLTEN Politikern angewöhnen sollte, schliesslich sind sie es, die etwas wollen, nämlich das Kosova. Ob und wieviel wir ihnen davon geben, hängt von uns, den Kosovaren, und von sonst niemandem ab.

Zurück
Oben