Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KenFM über den Iran

Ja, habe ich mein Lieber ;)

Jetzt bin ich auch schlauer als zuvor.

Aber an einen Atomkrieg glauben? :lol:

Ist informativ, das Video. Aber an einen Atomkrieg zu glauben, ist einfach dumm.

Was denn für voraussagen? Er hat lediglich beschrieben, dass es mit dem Iran exakt so laufen wird, wie es auch mit dem Irak und mit allen anderen Nationen gelaufen ist, die es gewagt haben, ihre Stimme gegen den Westen und die USA insbesondere zu erheben.

Was denn für voraussagen? Er hat lediglich beschrieben, dass es mit dem Iran exakt so laufen wird, wie es auch mit dem Irak und mit allen anderen Nationen gelaufen ist, die es gewagt haben, ihre Stimme gegen den Westen und die USA insbesondere zu erheben.

Nö, er sagt, dass es mit Iran exakt so laufen wird, wie mit Libyen. Das ist schon eine Voraussage.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich mein Lieber ;)

Jetzt bin ich auch schlauer als zuvor.

Aber an einen Atomkrieg glauben? :lol:

Ist informativ, das Video. Aber an einen Atomkrieg zu glauben, ist einfach dumm.
Angesichts der Lage und unter bestimmten Bedingungen kann es zu einem
Atomkrieg im Nahen Osten kommen.
Das hat er gesagt.
Ein Risiko eines Atomkrieges besteht ja ohnehin,
da es ja ein paar Staaten gibt, die über solche Atomsprengköpfe verfügen.
Dazu kommen noch die Ereignisse der letzten tage, wie z.B das:
Im Endspurt des russischen Wahlkampfs fordert Präsident Medwedew Zugeständnisse von den USA beim geplanten Bau des Raketenabwehrsystems in Europa. Ansonsten werde Russland eigene Atomraketen aufstellen.
...
US-Raketenschirm: Russland droht mit Stationierung von Atomraketen - weiter lesen auf FOCUS Online: US-Raketenschirm: Russland droht mit Stationierung von Atomraketen - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Mittlerweile wird ja wieder Mit Atomwaffen gedroht.
Und wenn der Iran Atomwaffen besitzt,
glaubst du dann nicht, das im Falle eines Angriffes auf den Iran,
dieser die Raketen auch benutzen wird ??
Bzw. ist die Wahrscheinlichkeit dafür dann nicht hoch?

Angesichts der Lage und unter bestimmten Bedingungen kann es zu einem
Atomkrieg im Nahen Osten kommen.

Das hat er gesagt.
Ein Risiko eines Atomkrieges besteht ja ohnehin,
da es ja ein paar Staaten gibt, die über solche Atomsprengköpfe verfügen.

Dazu kommen noch die Ereignisse der letzten tage, wie z.B das:

Mittlerweile wird ja wieder Mit Atomwaffen gedroht.
Und wenn der Iran Atomwaffen besitzt,
glaubst du dann nicht, das im Falle eines Angriffes auf den Iran,
dieser die Raketen auch benutzen wird ??
Bzw. ist die Wahrscheinlichkeit dafür dann nicht hoch?

Nur falls der Iran zuerst Atombomben abfeuert, gibt es auch Vergeltung in Form von Atombomben.

Bei den Staaten, die Atomsprengköpfe besitzen, besteht keine Gefahr, dass sie diese auch benutzen (außer vielleicht Nordkorea). Was glaubst du warum ? Sie sind nur da um zu zeigen, wie mächtig man ist, also zum Protzen.
Warum wohl werden die nicht unbedingt zum Einsatz kommen ? Weil man dieses Risiko nicht eingehen will. Wenn man mit einer Atombombe beschossen wird, dann schießt man auch mit einer Atombombe zurück, falls man denn eine hat.
Deshalb werden Atombomben, behaupte ich mal, nie zum Einsatz kommen, da das Risiko, auch für den Angreifer, einfach zu hoch ist.

Ja, von Seiten des Irans. Ich bezweifle trotzdem, dass er Atombomben zum Einsatz bringen wird, weil er weiß, dass der Iran dann wirklich dem Erdboden gleich gemacht wird.

Zurück
Oben