Er glaubt an einen Atomkrieg ? Und den hört ihr euch noch an ?
Ja, habe ich mein Lieber
Jetzt bin ich auch schlauer als zuvor.
Aber an einen Atomkrieg glauben?
Ist informativ, das Video. Aber an einen Atomkrieg zu glauben, ist einfach dumm.
Was denn für voraussagen? Er hat lediglich beschrieben, dass es mit dem Iran exakt so laufen wird, wie es auch mit dem Irak und mit allen anderen Nationen gelaufen ist, die es gewagt haben, ihre Stimme gegen den Westen und die USA insbesondere zu erheben.
Angesichts der Lage und unter bestimmten Bedingungen kann es zu einemJa, habe ich mein Lieber
Jetzt bin ich auch schlauer als zuvor.
Aber an einen Atomkrieg glauben?
Ist informativ, das Video. Aber an einen Atomkrieg zu glauben, ist einfach dumm.
Mittlerweile wird ja wieder Mit Atomwaffen gedroht.Im Endspurt des russischen Wahlkampfs fordert Präsident Medwedew Zugeständnisse von den USA beim geplanten Bau des Raketenabwehrsystems in Europa. Ansonsten werde Russland eigene Atomraketen aufstellen....
US-Raketenschirm: Russland droht mit Stationierung von Atomraketen - weiter lesen auf FOCUS Online: US-Raketenschirm: Russland droht mit Stationierung von Atomraketen - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Angesichts der Lage und unter bestimmten Bedingungen kann es zu einem
Atomkrieg im Nahen Osten kommen.
Das hat er gesagt.
Ein Risiko eines Atomkrieges besteht ja ohnehin,
da es ja ein paar Staaten gibt, die über solche Atomsprengköpfe verfügen.
Dazu kommen noch die Ereignisse der letzten tage, wie z.B das:
Mittlerweile wird ja wieder Mit Atomwaffen gedroht.
Und wenn der Iran Atomwaffen besitzt,
glaubst du dann nicht, das im Falle eines Angriffes auf den Iran,
dieser die Raketen auch benutzen wird ??
Bzw. ist die Wahrscheinlichkeit dafür dann nicht hoch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen