Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr das auch?

S

Sonny

Guest
Ja ja ja ja meine freunde so guck ma ihr kennt das doch.. ihr kennt das doch auch, nä?
ihr geht raus, es ist immer das.. immer das gleiche.. du gehst raus und dann zum beispiel dieser eine wichser
der kommt letztens, sagt der.. hier.. ja bruda.. weißt... kennst doch.. der hatte was.. der braubichte was und dann so.. sagt der so: ja komm, knall mal eine knolle drauf, nä

ich klatsch.. ich.. ich dachte ok, komm scheiß drauf, ich klatsch dem noch ne knolle drauf und so..
der sagt: ja wallah bruda, ich bin grad moshe, dann mach doch korrekt, dies das.. ich mach doch gut.
ich hab gesagt, kein problem. ich hab doch korrekt für den gemacht. so. ich hab dem diese knolle drauf geklatscht.

und dann, auf ein mal, gibt der mir.. gibt der mir 9,80€ kleingeld. sach ich zu dem: wie? wie?

sagt der: Äh, ja, äh.. bruda guck mal, du weisst doch... also ich musste dich von telefonzelle anrufen, ich hab 20cent gebraucht und so...

tzzzz... ratet mal was ich gemacht habe. ja was wohl? ich hab dem gesagt der soll ich verpissen und wo anders hin gehn! sooo einfach geht dat hier minge frönd!

I am... do you DENITZA said immer you come on sit neben mir... and this was... denitza will nicht...und ich...äh... i am wollt net Denitza zoo sehr...sssss....you me understand?

I am... do you DENITZA said immer you come on sit neben mir... and this was... denitza will nicht...und ich...äh... i am wollt net Denitza zoo sehr...sssss....you me understand?
masar international..gefahndet von usa bis kurdistan..

was facebook? geh auf balkanforum dot info.. klick masars profil unter most wanted.. hol dir popcorn und pump die box von vorn.. wir kanacken landen alle im gerichtssaal..

yani diyor ki bu zamanin kizlari dostsuz sevgilisiz olmaaz diyor..

was was soll das bedeuten man sternenstaub was meinst du damit alta? was glaubst du was es is man? eeyy kp alta.. ja man das is alles was du nich erklären kannst so weisst du.. wenn du irgendwas mal die schuld geben willst so..dann schiebs auf dein sternenstaub alta..

Zurück
Oben