Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr das?

Usta

Gesperrt
Ihr hört mit etwas auf und plötzlich machen es euch alle nach? Ich war so ein Freak der jeden Tag in MSN war und gechattet hat, irgendwann hat ich kein Bock mehr drauf (weil alle mich geblockt haben :okay: ) und ich bin da net mehr reingegangen. Halbes Jahr später erfahr ich das kaum einer mehr MSN benutzt und das das voll "out" geworden ist. Gleiche Geschichte mit Schülervz, jeden Tag benutzt, irgendwann kein Bock mehr auf die Bitchez gehabt, Konto gelöscht und auf Facebook gewechselt und plötzlich melden sich alle bei Facebook an und löschen ihre SVZ Konten :-k

nein man. Ich bin konservativ. Ich halte an Dinge fest bis zum Schluss. Bei Facebook war ich einer der Letzten.

Nö, aber interessant so was zu hören :-k

- - - Aktualisiert - - -

Obwohl doch, hab mich mit nem Freund mal wo angemeldet, die ganze Stadt hats jetzt, weil wir auf FB voll Werbung gemacht haben haah :pokerface:

Das liegt nicht an dir. Seit Facebook und Whatsapp braucht eigentlich kein Mensch mehr MSN.

Zuletzt bearbeitet:
ich war bei facebook als die ganzen svaboländer noch bei VZ waren.
Wegen Verwandten von unten
Vor ca. einem Jahr hab ich meinen account gelöscht..
Mal sehen ob es Nachahmer geben wird

Als ich facebook hatte war es total unbekannt. Als es bekannter wurde, verlor es den Anreiz.

Zurück
Oben