Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr ihn?

• Ersteller Ersteller Strassenapotheker
  • Erstellt am Erstellt am
S

Strassenapotheker

Guest
Kennt ihr diesen Albaner? Ich weiss nicht, ob schon ein Thread über ihn eröffnet wurde, aber seine Musik ist wirklich gut und der Junge hat ein grosses potential. Seine Stimme erinnert mich irgendwie an die Stimme Eminem's.

Hier mal paar Musikvideos von ihm :

" albanian hot head " ;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Für andere Musikvideos checkt seinen YouTube Channel ab : Benny Rugova - YouTube

Großer Siptar aber lebt in den USA, kommt mir so wie eine UCK-Eminemcopy rüber.. .

Wenn du es schon ansprichst, bald kommt ein Lied über die UCK, hier die snippet Version,
;)

Er ist Teil der Gruppe "New World Outlaws".
Mein Cousin Korab Sacipi ist auch ein Teil davon. Koreality heißt er. Hat auch ein Lied mit PhaZe soweit ich weiß.

Zurück
Oben