delije1984
Top-Poster
kurze frage wer kennt diesen typen der immer bei so leuten anruft und der verrascht....und wo die immer voll ausrasten und hammer rumm fluchen...kennt das noch jemand..wurde auch hier gepostet...kommt glaub ich aus serben....
is dat deutsch :?:delije1984 schrieb:kurze frage wer kennt diesen typen der immer bei so leuten anruft und der verrascht....und wo die immer voll ausrasten und hammer rumm fluchen...kennt das noch jemand..wurde auch hier gepostet...kommt glaub ich aus serben....
The_Kosova_Kid schrieb:is dat deutsch :?:delije1984 schrieb:kurze frage wer kennt diesen typen der immer bei so leuten anruft und der verrascht....und wo die immer voll ausrasten und hammer rumm fluchen...kennt das noch jemand..wurde auch hier gepostet...kommt glaub ich aus serben....
saaadi schrieb:HAHA e jarane
ja imam to ovde
kod mene hahaha
stavit cu posle ili sutra ovde zum download![]()
saaadi schrieb:Ich stell das hier rein
dann können das alle anhören
die serbo kroatisch können und die es net kennen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen