Grobar Ultra-Poster 8 September 2007 #1 "smsta"...hoer ich heut zum ertsen mal. Weiss jemaand was das heisst?
Grobar Ultra-Poster 9 September 2007 #3 Samoti schrieb: wenn man es mit j schreibt heiß es "geh weg" oder so Zum Vergrößern anklicken.... Glaube mittlerweile an einen Schreibfehler. Koennte "smeta" sein....wie das zweite s anstatt des "e" reingerutsch ist weiss ich nicht.. Der gesamte satz war "nit' njezinoj sreca smsta" was keiner schanllt(ca 10 chats besucht und keiner weiss es) "nit' njezinoj sreca smeta"...wuerde aber sofort einleuchten...
Samoti schrieb: wenn man es mit j schreibt heiß es "geh weg" oder so Zum Vergrößern anklicken.... Glaube mittlerweile an einen Schreibfehler. Koennte "smeta" sein....wie das zweite s anstatt des "e" reingerutsch ist weiss ich nicht.. Der gesamte satz war "nit' njezinoj sreca smsta" was keiner schanllt(ca 10 chats besucht und keiner weiss es) "nit' njezinoj sreca smeta"...wuerde aber sofort einleuchten...
S Samoti Guest 9 September 2007 #4 das ist nicht das jugoslawisch für das dein opa gekämpft hat ,oder? ^^
Grobar Ultra-Poster 9 September 2007 #7 Samoti schrieb: dann kann man dieses thema auch zumachen oder? Zum Vergrößern anklicken.... denke ja...sollte es wiedererwartend eine andere auflosung fuer das wort geben werd ich es nachtragen... Gruss(ich muss jetzt los)
Samoti schrieb: dann kann man dieses thema auch zumachen oder? Zum Vergrößern anklicken.... denke ja...sollte es wiedererwartend eine andere auflosung fuer das wort geben werd ich es nachtragen... Gruss(ich muss jetzt los)