denki 1389 23 Juni 2006 #1 ... internet seiten , bei denen man autos online tunen kann , also virtuell verändern. M.f.G. Yugo
M Montenegrin gone... 23 Juni 2006 #2 hehe, hat wohl nicht geklappt mit dem richtigen auto-faken Ich kenn ein paar von denen: www.dubmodder.com =>> VWs zum tunen www.audistylz.com =>> Audis zum tunen www.busselecta.com =>> verschiedene Marken, comicmässig aufgebaut Ich kenn noch ein paar, muss sie aber noch finden
hehe, hat wohl nicht geklappt mit dem richtigen auto-faken Ich kenn ein paar von denen: www.dubmodder.com =>> VWs zum tunen www.audistylz.com =>> Audis zum tunen www.busselecta.com =>> verschiedene Marken, comicmässig aufgebaut Ich kenn noch ein paar, muss sie aber noch finden
M Montenegrin gone... 25 Juni 2006 #5 Yugo schrieb: hvala ! mein netter Nachbar Zum Vergrößern anklicken.... wenn du fragen bezüglich autos hast, frag doktor montenegrin!!!
Yugo schrieb: hvala ! mein netter Nachbar Zum Vergrößern anklicken.... wenn du fragen bezüglich autos hast, frag doktor montenegrin!!!
denki 1389 27 Juni 2006 #6 Montenegrin schrieb: Yugo schrieb: hvala ! mein netter Nachbar Zum Vergrößern anklicken.... wenn du fragen bezüglich autos hast, frag doktor montenegrin!!! Zum Vergrößern anklicken.... o.k. Kommt ne frau beim arzt ! brüller
Montenegrin schrieb: Yugo schrieb: hvala ! mein netter Nachbar Zum Vergrößern anklicken.... wenn du fragen bezüglich autos hast, frag doktor montenegrin!!! Zum Vergrößern anklicken.... o.k. Kommt ne frau beim arzt ! brüller