Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt sich einer mit Autos aus

Sandzo

Sandzaklija
Also ich habe ein Problem mit meinem Golf 3 1.6 L
ich dachte gerade frag doch mal die Jungs hier vielleicht haben sie ja eine Ahnung.

Also wenn das Auto nicht warmgelaufen ist(ca 5-6 km fahrt)

dann geht es fast immer aus wenn ich die Kupplung trete, d.h. die Drehzal fällt in den Keller und die karre kackt ab.

Die Penner bei VW hatten auch keine Ahnung die wollten den Wagen den ganzen Tag da behalten um ihn mal unter die Lupe zu nehmen aber das wäre viel zu teuer. Und in einer Privaten Werkstatt wo ich war konnten die mir auch nicht helfen.

Also habt ihr vielleicht eine Ahnung
 
Typisches Golf Problem.. vorallem wenn die Kiste alt wird.
Bei mir (GTI I) wars ein Ventil für 2 Stutz. Die Drehzahl fing irgendwann mal an zusätzlich hochzudrehen und ich stand mit 3000 Touren an der Ampel und alle Fussgänger dachten, ich will nun einen Knightrider Sprung machen.
 
Zerstäuberventil der einspritzanlage oder kaltlaufregler! ich tipp allerdings eher auf den kaltlaufregler!

Es könnte aber auch sein das es der luftmengenmesser ist!

Beim zerstäuberventil ists halt das die drehzahl immer spinnt...also nicht nur wenn er kalt ist! und die drehzahl sackt nicht nur ab, sondern geht hoch auf bis zu 4500 dreher (das war das ventil mit dem mrcina das problem hatte)!
 
Zerstäuberventil der einspritzanlage oder kaltlaufregler! ich tipp allerdings eher auf den kaltlaufregler!

Es könnte aber auch sein das es der luftmengenmesser ist!

Beim zerstäuberventil ists halt das die drehzahl immer spinnt...also nicht nur wenn er kalt ist! und die drehzahl sackt nicht nur ab, sondern geht hoch auf bis zu 4500 dreher (das war das ventil mit dem mrcina das problem hatte)!

da wird er sich aber freuen das er so prompt eine antwort bekommen hat ;)
 
Zurück
Oben