Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kermit und Miss Piggy trennen sich

Grdelin

Handwerker
Hollywood Kermit und Miss Piggy trennen sich

Es ist eine der traurigsten Promi-Meldungen dieses Jahres: Kermit und Miss Piggy gehen nach langen Jahren wilder Ehe zukünftig getrennter Wege.

Schon wieder geht eine Promi-Beziehung in die Brüche: Kermit der Frosch und Miss Piggy haben sich getrennt. „Nach vorsichtigen Überlegungen, überlegten Betrachtungen und beträchtlichen Kabbeleien haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, unsere romantische Beziehung zu beenden“, teilten die beiden Stars der legendären „Muppet-Show“ am Dienstag via Facebook und Twitter mit.

Hollywood: Kermit und Miss Piggy trennen sich - Tiere - FAZ

Ich bin schokiert.

Kermit hat früher ne Sängerin die als Gaststar in der Muppetshow auftrat gebummst, und Miss Piggy hat das erst vor kurzem raus gefunden.

Das verschweigen die beiden uns.

Also der sieht mir schon wie der typische Checker aus, der nichts anbrennen lässt. Habs schon immer gewusst. Ja ja.... Da hat sie natürlich meine uneingeschränkte weibliche Solidarität.:-)

5,w=985,c=0.bild.jpg

Die Schweinedame mit der blonden Lockenmähne präsentiert sich als Neu-Single in einer britischen Tageszeitung brünett und mit nur einer Schlange um den Körper gewickelt.

Die 40-Jährige räkelt sich in der atuellen Ausgabe der britischen Tageszeitung 'The Sun' nur mit einer Schlange bekleidet vor der Kamera, dazu trägt sie Juwelenschmuck. Dieser Schritt scheint eine Offensive gegen ihren Ex-Freund Kermit zu sein, von dem sich das Schwein vor ein paar Tagen trennte. Dieser habe sie für eine andere namens Denise verlassen.

Voll die Schlampe! Wie kann man sich öffentlich so nackt zeigen?

Zurück
Oben