Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"KEVIN - ALLEIN ZU HAUS 3"

Maradona

Der Goldjunge
Argentina
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.








Wenn sie schon so ein guten Fake gemacht haben, schliesse ich mich an, sollen sie wirklich Teil 3 drehen, die meisten leben ja noch die in Home alone 2 mitwirkten
 
„Kevin allein zu Haus“ auf Bosnisch: Parodie bringt alle zum Lachen!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Weihnachten steht vor der Tür, und was wäre die festliche Jahreszeit ohne die beliebten Weihnachtsfilme wie „Kevin allein zu Haus“ und „Kevin allein in New York“? Dieses Jahr gibt es jedoch eine aufregende Wendung, insbesondere für die Fans in Bosnien, die sich auf originelle Parodien dieser zeitlosen Klassiker freuen dürfen.

Inmitten der festlichen Stimmung und der Erinnerungen an den kleinen, schlagfertigen Kevin McCallister, haben kreative Köpfe in Bosnien eine einzigartige Interpretation geschaffen. Eine Reihe von parodierten Ausschnitten, die sowohl aus „Kevin allein zu Haus“ als auch aus „Kevin allein in New York“ stammen, erzählen eine ganz neue Geschichte.

 
In 15 Jahren wird jeder seinen eigenen Hollywood-Film produzieren können.
Eine App wie ChatGPT wird dir helfen ein Drehbuch zu schreiben. Du sagst immer, wie eine Szene aussehen soll. Die Software erstellt dann automatisch eine Videoszene.
Und Szene für Szene entsteht dann ein Film.
Dann wird es tausende Kevin allein zu Haus Filme geben.
 
Zurück
Oben