DonBosancero schrieb:
lazar schrieb:
die grösste misstgeburt die fussball spielt.
Obwohl er Serbe ist gebe ich dir recht.Er ist eine richtige kleine Schwuchtel und ich sage das nicht nur weil er Grobar war.
Der kann sich nur gegen schwächere Gegner durchsetzen wie gegen Bosnien zB oder in der schwachen holländischen Liga.Sobald gute Mannschaften gegen uns auflaufen bringt er nichts.
Serbien hat schon lange nicht mehr die Superstars die sie mal hatten.Auser Vidic und vielleicht Stankovic das ist die einzige Ausnahme aber eher Vidic als Stankovic.
Stankovic wird nie an einen Mijatovic,Mihajlovic oder gar Savicevic ran kommen.Vidic ist der einzige der ein richtiger Weltstar und einer der besten Spieler der Welt werden könnte.
Obwohl ich Stankovic jetzt nicht schlecht machen will aber er ist eben nur einer von vielen bei Inter.Ein Mijatovic war der Star überhaupt bei Real mit zwei drei anderen Spielern.Von Savicevic will ich erst gar nicht reden,er war zu seiner Zeit der beste Milan Spieler von allen.Für mich ist Dei Savicevic der beste Balkanspieler aller Zeiten zusammen mit Stoichkov(Bulgaria).