Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen gefährdet den Führerschein

Was haltet ihr davon?

• Gut so

Stimmen: 3 23,1%
  • Sauerei

Stimmen: 8 61,5%
  • Mir egal

Stimmen: 2 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Grdelin

Handwerker
[h=1]Kiffen gefährdet den Führerschein[/h] [h=3]Wer Cannabis und Alkohol gleichzeitig konsumiert, kann die Fahrerlaubnis laut einem Urteil verlieren – auch wenn er gar nicht benebelt am Steuer saß.[/h]

Einem Autofahrer darf wegen des Konsums von Cannabis und Alkohol die Fahrerlaubnis entzogen werden. Das hat am Donnerstag das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig entschieden. Es hatte über den Fall eines Mannes verhandelt, dessen Klage zuvor schon vor dem Verwaltungsgericht Regensburg und dem Bayerischen Verwaltungsgerichtshof in München behandelt worden war.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/panorama/artikel/kiffen-gefaehrdet-den-fuehrerschein/983984/kiffen-gefaehrdet-den-fuehrerschein.html

Kiffen gefährdet den Führerschein

Wer Cannabis und Alkohol gleichzeitig konsumiert, kann die Fahrerlaubnis laut einem Urteil verlieren – auch wenn er gar nicht benebelt am Steuer saß.

Einem Autofahrer darf wegen des Konsums von Cannabis und Alkohol die Fahrerlaubnis entzogen werden. Das hat am Donnerstag das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig entschieden. Es hatte über den Fall eines Mannes verhandelt, dessen Klage zuvor schon vor dem Verwaltungsgericht Regensburg und dem Bayerischen Verwaltungsgerichtshof in München behandelt worden war.

- - - Aktualisiert - - -

Kiffen gefährdet den Führerschein :: Homepage - Nachrichten - Panorama :: Mittelbayerische Zeitung :: www.mittelbayerische.de

jebiga Zagorac,sad si izpusio

Ich finde das steht in keiner Relation. Man kann trinken, kiffen und was weiss ich nicht zusammen und sich im Straßenverkehr verantwortungsvoll verhalten. Das man sich in einem solchen Zustand nicht ins Auto setzt ist klar. Sehe da wirklich wenig Zusammenhang.

Zurück
Oben