Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Killzone

G

Guest

Guest
Wie findet ihr eigentlich das Spiel "Killzone" Zocke es öfters auf PSX 2 ein Geiles Spiel mit Super Atmosphäre und ähnlich Realistischen Szenen.

B00061Q9R6.03.LZZZZZZZ.jpg

Für mich gehört das Spiel zu den besten Egoshooter Spielen!

killzone_10_big.jpg

killzone3.jpg

[hr:cfc44906ac]

Hier nun der Zweite Teil von Killzone für PSX 3

Killzone 2

Und ein weiterer Titel für die PlayStation 3. Nachdem der erste Teil von Killzone überzeugen konnte, wollen die Entwickler mit dem zweiten Teil noch alles besser machen.

Was die Grafik betrifft, so haben die Jungs bei Guerrilla ein glückliches Händchen, denn das bisher gezeigte Material, darunter einen Trailer, den ihr bei Gamespot.com findet, und einen Screenshot, der sich in unserer Datenbank befindet, sieht hervorragend aus und verspricht einen visuellen Augenschmaus.

Das Spiel wird 2006 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Das Video zu Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=iDF5CWOQnA8

sieht cool aus, aber pc games sind doch besser als konsole...
wegen grafik und soi
habt ihr schon von "Crysis" gehört?
soll anfang 2007 rauskommen... hammer grafik und KI:
crysis25_large.jpg

Don-Salieri schrieb:
Cooles Bild muss ich sagen.... bestimmt ein Spiel über Vietnam.

nein das was du siehst ist ein chinesischer soldat ganz klar zu erkennen an seinem gewehr das ist das neuste gewähr der chinesischen armee und der panzer ist auch chinesicher bauart ich denk mal das spielm wird bestimmt sone art zukunfts szenario zwischen den USA und china darstellen usw. also nix mit vietnam

Da-Real-Albanian schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Cooles Bild muss ich sagen.... bestimmt ein Spiel über Vietnam.

nein das was du siehst ist ein chinesischer soldat ganz klar zu erkennen an seinem gewehr das ist das neuste gewähr der chinesischen armee und der panzer ist auch chinesicher bauart ich denk mal das spielm wird bestimmt sone art zukunfts szenario zwischen den USA und china darstellen usw. also nix mit vietnam

Muss sagen es gibt Sentationele Spiele.... siehe Far Cry,SOF 1 und 2,Medal of Honor usw usw.

alle falsch, das sind nordkoreaner !!
und es geht um eine insel im pazifik, wo sich aliens eingenistet haben und die nordkoreaner und amis habe das entdeckt. anfangs kämpft man gegen aliens und koris, später mit den koris zusammen gegen aliens, zuletzt im mutterschiff der außerirdischen!^^
soll auch guten multiplayer modus haben!

Hab' das Spiel sogar und ich finde es ziemlich lustig.

Und da geht es weder um einen Krieg zwischen USA und VR China noch um Vietnam.

GIGA.DE schrieb:
"Killzone" spielt in einer nicht allzu entfernten Zukunft, in der die Menschheit begonnen hat das Universum zu erobern. Verschiedene Planeten wurden schon kolonisiert, aber anstatt in friedlicher Koexistenz zu leben, hat sich die menschliche Gesellschaft in zwei Lager gespalten.
Da ist zum einen die relativ friedliebende ISA, die den Kontakt zum Mutterplaneten Erde aufrecht erhält und zum anderen sind die Helghast, die sich von der Erde abgespalten haben und auf dem lebensfeindlichen Planten Helghan eine neue Heimat aufgebaut haben.
Die Helghast sind eine streng militärisch organisierte Gesellschaft, deren Menschen sich durch das Leben auf Helghan biologisch verändert haben und scheinbar durch biokinetische Implantate an die harten Bedingungen angepasst wurden (erinnert ein bisschen an die Borg find ich).
Auf jeden Fall sind sie nicht sonderlich gut auf die "Erdlinge" zu sprechen und da sie ihre gesamte Energie auf die Erstellung eines schlagkräftigen Militärapparates verwandt haben, sind sie endlich in der Lage eine erste Kolonie der Erde zu attackieren.
Auf Vekta fühlt man sich eigentlich sicher, denn der Planet wird durch die strategischen Verteidigungsplattformen (SD-Plattformen) beschützt, die undurchdringbar sein sollen. Leider schaffen es die Helghast irgendwie dann doch mit ihren Eroberungstruppen auf Vekta zu landen und an dieser Stelle beginnt Euer Abenteuer.

Der Story hab' ich niemals allzugroße Aufmerksamkeit gewidmet, aber das Spiel an sich finde ich cool. 8)

Zurück
Oben