Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kimyager und Alen

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Wieso sind sie gegangen? Mir ist nur aufgefallen das sie kurz nach meiner Sperrung Tschüss gesagt haben.


@kimyager & Alen

Falls ihr nur gegangen seit weil Ivo einen gesperrt hat,in dem Falle mich,bitte kommt zurück.Ist alles ok.

Gruss
 
Macedonian schrieb:
LoL, jetzt wird das Ganze langsam dramatisch :roll:

naja.Ivos sperrung hat das Forum schon bischen auseinder gerissen.Das hätte man mit mir auch anders regeln können. Ist nur schade um kimyager den ich echt korrekt fand auch wenn ich nicht gerde ein Freund der Osmanen bin.
 
eigentlich wollte er gehen aber ich hab vorgeschlagen das er mal eine längere pause macht und dan wieder kommt.
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Wieso sind sie gegangen? Mir ist nur aufgefallen das sie kurz nach meiner Sperrung Tschüss gesagt haben.


@kimyager & Alen

Falls ihr nur gegangen seit weil Ivo einen gesperrt hat,in dem Falle mich,bitte kommt zurück.Ist alles ok.

Gruss

Oh, Man, oh Man Du kapierst wirklich Nichts!
 
lupo-de-mare schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Wieso sind sie gegangen? Mir ist nur aufgefallen das sie kurz nach meiner Sperrung Tschüss gesagt haben.


@kimyager & Alen

Falls ihr nur gegangen seit weil Ivo einen gesperrt hat,in dem Falle mich,bitte kommt zurück.Ist alles ok.

Gruss

Oh, Man, oh Man Du kapierst wirklich Nichts!


joj ljudi kako mi ovaj stari svabo ide na zivce. jel i vama :?: :D
 
CAR_DUŠAN schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Wieso sind sie gegangen? Mir ist nur aufgefallen das sie kurz nach meiner Sperrung Tschüss gesagt haben.


@kimyager & Alen

Falls ihr nur gegangen seit weil Ivo einen gesperrt hat,in dem Falle mich,bitte kommt zurück.Ist alles ok.

Gruss

Oh, Man, oh Man Du kapierst wirklich Nichts!


joj ljudi kako mi ovaj stari svabo ide na zivce. jel i vama :?: :D

suti
 
Zurück
Oben