Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kind beißt Schlange fast den Kopf ab

Y

Ya-Smell

Guest
Kind beißt Schlange fast den Kopf ab

Mit nur sechs Milchzähnen im Mund kaute der kleine Imad Aleejan aus der Gegend um Haifa einem 30 Zentimeter langen Reptil fast den Kopf ab. Zurückgebissen hat es zum Glück nicht.

Ein 13 Monate alter Junge hat in Israel erste unappetitliche Erfahrungen mit einer Schlange gesammelt. „Ich habe gerade seine Milch erwärmt, als ich mich umdrehte und ihn mit der Schlange im Mund sah“, sagte Imads Mutter Ghadir Aleejan. „Da habe ich nur noch geschrien. Ich traute meinen Augen nicht und bin vor Angst fast gestorben“, fügte sie hinzu.

Mit ihren Schreien setzte die Frau schnell den Rest der Familie und auch die Nachbarschaft in Bewegung. „Wir sind hereingerannt und haben das Baby mit der Schlange im Mund gesehen, es war wirklich beängstigend, einfach entsetzlich“, sagte Imads Tante Jasmin Schahin. Ein Nachbar habe dem Kind dann die Schlange aus dem Mund gerissen und das Tier getötet. Da erst habe sie gesehen, dass der Kopf des Reptils „sehr zerkaut“ war, sagte die Tante. Imad brach demnach in lautes Geschrei aus, er habe aber keine Bisswunde gehabt.

Womöglich eine Giftschlange

Auch ein Krankenhaus in Haifa habe später bestätigt, dass der Junge keine Verletzungen aufweise. „Die Ärzte in der Klinik haben uns aber gesagt, dass die Schlange wirklich giftig war“, sagte die Tante. Imad habe jedoch Glück gehabt, weil die Art im Winter weniger Gift produziere. Der Schlangenexperte Boas Schacham sagte jedoch nach der Betrachtung eines Fotos der angeknabberten Schlange, es handle sich vermutlich um eine ungiftige Münzennatter, die Giftschlangen nur ähnlich sehe. Wahrscheinlich habe das Tier tatsächlich wegen der Kälte nicht zugebissen.

Scharfe Milchzähne: Kind beißt Schlange fast den Kopf ab - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

Krass.

Zurück
Oben