Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderarbeit in Albanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer über Serbien schimpfen und es verteufeln, aber die Kathastrophalen zustände Zuhause nicht wahrhaben wollen...

Das große Geld dabei kassiert aber ein anderer: "Das ist eine Arbeit für Kinder, die sind schneller, agiler und billiger sind sie natürlich auch. Sie machen auch kaum Schwierigkeiten", so beschreibt Klajdis "Arbeitgeber" das lukrative Geschäft mit der Kinderarbeit. Verkaufen und verwerten kann man dabei Kinder jeden Alters: Die jüngsten eignen sich besonders für Adoptionen, ab dem Grundschulalter kommen Kinder als Arbeitskräfte in Betracht: Zehnjährige werden zu Taschendieben, Drogenkurieren oder Dealern abgerichtet, wenn nicht als Söldner zwangsrekrutiert. Doch auch zusammen mit ihren Familien müssen die Kinder schuften, im Dreck wühlen. In den Ruinen eines Stahlkombinats in Tirana etwa, graben verarmte Familien bis zu acht Meter tief nach Altmetall für Schrotthändler. Wieder arbeiten die Kinder selbstverständlich mit. "Ja, die Kinder müssen das einsehen, dass sie sich selbst ernähren müssen", sagt ein Familienvater. Die Hände sind rissig, mit einer dicken Hornhaut. Der armselige Lohn für die Plackerei: ein Stück Brot.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2004914,00.html

Ist schon verständlich, dass viele Albaner ins Kosovo-Paradies geflüchtet sind. Als Dank haben sie die einheimischen Serben massakreirt und vertrieben...

SchwarzeMamba schrieb:
Ist schon verständlich, dass viele Albaner ins Kosovo-Paradies geflüchtet sind. Als Dank haben sie die einheimischen Serben massakreirt und vertrieben...

Ne mein lieber Halbalbaner (Serbe) , selbstverständlich bleibt ihr unter der Obhut der Albaner , wie einst als ihr in unser illyrischen Land , euch so richtig prächtig gefühlt habt , denn in Sibirien gedeiht und wuchs ja nichts

Sei dankbar , du hast auch albanische Gene in dir , auch wenn es für euch schwer fallen mag

Deshalb bleibt der Albaner sehr grosszügig und liebevoll zu euch Serben

Sulejman schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:

Ne mein lieber Halbalbaner (Serbe) , selbstverständlich bleibt ihr unter der Obhut der Albaner , wie einst als ihr in unser illyrischen Land , euch so richtig prächtig gefühlt habt , denn in Sibirien gedeiht und wuchs ja nichts

Sei dankbar , du hast auch albanische Gene in dir , auch wenn es für euch schwer fallen mag

Deshalb bleibt der Albaner sehr grosszügig und liebevoll zu euch Serben
Irgendwie machst Du mir Angst, Psycho. :roll:

SchwarzeMamba schrieb:

Du brauchst keine Angst vor uns haben , was wollen wir?

Und was wollt ihr?
Hier im Balkan dürft ihr immer bleiben , wir sind ja schliesslich auch noch verwandt ,im Nordosteuropa wo die Russen leben , die wollen euch nicht zurück haben , also

Sulejman schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:

Du brauchst keine Angst vor uns haben , was wollen wir?

Und was wollt ihr?
Hier im Balkan dürft ihr immer bleiben , wir sind ja schliesslich auch noch verwandt ,im Nordosteuropa wo die Russen leben , die wollen euch nicht zurück haben , also
Nicht jeder Slawe = Russe, Herr klugscheisser, schreib dir das mal hinter die Ohren.

Frag mal deine Kaukasier, ob die euch zurück haben wollen. Ich glaube die haben genug mit Clan-Strukuren und Blutrache zu kämpfen.

Kinderarbeit ist in anderen Ländern viel schlimmer! z.B. Indien und Pakistan!

In Albanien spielt es fast keine Rolle, mit Ausnahme der üblichen Praxis von Mafia Familien, welche direkt Kinder verkaufen!

Leider ist daran direkt u.a. die Ex-Aussenministerin Artan Dade und ebenso Ilir Meta verwickelt, der sogar Prémier von Albanein war, bis man seine Leibwächter wegen Drogen Handels in Italien festnahm und Herrn Kondi den Fahrer seiner Frau Monika, ebenso in Albanien mit Heoin und gefälschten Diplomaten Fahrzeug.

SchwarzeMamba schrieb:
Nicht jeder Slawe = Russe, Herr klugscheisser, schreib dir das mal hinter die Ohren.

Frag mal deine Kaukasier, ob die euch zurück haben wollen. Ich glaube die haben genug mit Clan-Strukuren und Blutrache zu kämpfen.

Albaner= Uraltes Volk im Balkan

Serben = Slawen die im Balkan eingewandert sind + albanisches Blut in ihren Adern

Auch nach der Zeit enstanden immer mehr neue Indetitäten unter euch Südlsawen , siehe Bosnier , Slawomakedonier

Oder Montenegriner= Sind sogar mehr Albaner als Slawen aber sprechen eine serbokroatische Sprache

Warum sind die denn auch so braun wie die Albaner , wie z.b dieser Djukanovic

Guck dich selbst am Spiegel , du auch so "blauäugiger , hochwüchsiger , blonder Slawe"

Sulejman schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:

Serben = Slawen die im Balkan eingewandert sind + albanisches Blut in ihren Adern

Auch nach der Zeit enstanden immer mehr neue Indetitäten unter euch Südlsawen , siehe Bosnier , Slawomakedonier

Oder Montenegriner= Sind sogar mehr Albaner als Slawen aber sprechen eine serbokroatische Sprache

Guck dich selbst am Spiegel , du auch so "blauäugiger , hochwüchsiger , blonder Slawe"
Ich bin der ich bin. Ein Individuum, und lasse mich nicht durch Rassetheorien definieren...

Wenn ich nun deine komische Rassewelt weiterspinne -> woher stammen all die hunderttausende Blonden, hellheutigen Albaner? -----> Kaukasus ...... ? lol

Man Du wurdest zur falschen Zeit am falschen Ort geboren - im 3. Reich gab es Rassekunde - wie ekelhaft - wäre genau das richtige für dich gewesen, Herr Himmler.

Sulejman schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:

:thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben