Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kindergarten des Terrors! Einfach nur krank!

ΠΑΟΚ1926

O TOLMON NIKA-MOLON LABE
Der Kindergarten des Terrors

kinder-schiessuebung-11462985-mfbq-fg,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Zwei Kindersoldaten üben das Zielen mit der Pistole

Ihre Gesichtszüge sind noch weich und kindlich. Aber der Blick der Kindersoldaten ist schon kalt und entschlossen.

Im Internet sind mehrere Videos der Terrororganisation Islamische Dschihad-Union aufgetaucht. Sie zeigen: So wird der nächsten Gotteskrieger-Generation der Hass beigebracht. Einige der Soldaten sind noch nicht mal im Grundschulalter.
Erst kommt der Terrorunterricht wie eine harmlose Sportstunde daher: Die Kinder treten im Tauziehen gegeneinander an, machen Gymnastikübungen. Aber schnell wird es militärisch: Die Kinder lernen, wie eine Kalaschnikow gereinigt und geladen wird. Marschieren in Tarnkleidung durch die Steppe. Üben den Nahkampf mit den Fäusten.
Dann wird scharf geschossen: Vermummte Erwachsene halten den Jüngsten den Lauf des Sturmgewehrs, fangen so den Rückstoß ab. Die älteren Kinder werfen sich mit ihren Waffen schon in Deckung. Zwischendurch wird gebetet – auf die Kalaschnikow gebeugt.

Einige der schockierenden Aufnahmen wurden sogar auf der Video-Plattform YouTube veröffentlicht. Wo sich das Kinder-Trainingscamp befindet, ist noch unklar. Die Dschihad-Union operiert im Grenzgebiet von Afghanistan und in Pakistan.

Die Terrorgruppe, die ihren Ursprung in Usbekistan hat, gilt als Nachfolger von al-Qaida. Die vereitelten Bombenanschläge auf US-Einrichtungen im Jahr 2007 sollen auf das Konto der islamischen Dschihad-Union gehen. Auf einer Internetseite hat die Organisation auch Deutschland mit Terroranschlägen gedroht.

junge-mit-sturmgewehr-11462982-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ein Junge marschiert mit umgehängtem Sturmgewehr

Was ist wenn ich auf GoogleEarth gehe und versuche das Camp zu finden? werde ich eine Belohnung kriegen?

Ich denke, ich weiss was sich die Islamisten dabei denken.. die denken sicher, dass niemand auf Kinder schiessen würde, das sind verdammte Feiglinge !!!

Stellt euch mal vor wie man sich Vorwürfe macht, wenn man so ein Kind umbebracht hat, wobei es doch schon genug schlimm sein muss eine erwachsene Person zu töten !
Scheiss Feiglinge ! Hoffentlich werden die dafür Verantwortlichen von ihren 90 Jungfrauen in den Popo gebumst !

oh my dog ! Das ist krank ! langsam drehen diese scheiss Nuttenköpfe total durch !

Ich denke, ich weiss was sich die Islamisten dabei denken.. die denken sicher, dass niemand auf Kinder schiessen würde, das sind verdammte Feiglinge !!!

Stellt euch mal vor wie man sich Vorwürfe macht, wenn man so ein Kind umbebracht hat, wobei es doch schon genug schlimm sein muss eine erwachsene Person zu töten !
Scheiss Feiglinge ! Hoffentlich werden die dafür Verantwortlichen von ihren 90 Jungfrauen in den Popo gebumst !

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: Was hesch Du hüüt für geili Usdrück drufä!?? [smilie=to funny.gi:

hab mal ne reportage über solche kinder aus dem iran gesehen, echt krank aber noch kranker ist das die Eltern sogar noch stolz auf dessen Kind ist und es unterstüzt

Zurück
Oben