Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kinderprogramm unter der Hammas-Regierung

Zurich

Der Lustmolch
In Ost-Palästina bzw. dem Westjordanland regiert die gemässigte Fatah, doch im Gaza-Streifen weht ein anderer Wind. Dort regiert die radikale Hammas. Und dort sieht das TV für Kinder so aus:

YouTube - ‪What if Mickey Mouse were Muslim?‬‏

Ohhh Mann... Wie kann man das den Kindern antun? Sie mit Politik zumüllen!?!?!?!? Ich denke die meisten wissen weder was Zionismus ist, noch wer Ariel Sharon ist.

Habs mir net komplett angeguckt, denn woher wollen wir wissen ob das richtig übersetzt wurde?

Da fängt ja der ganze scheiß schon an, von klein auf und dann wundert man sich, wieso es niemals Frieden in Israel geben wird.

Habs mir net komplett angeguckt, denn woher wollen wir wissen ob das richtig übersetzt wurde?

Gut... Hatte ich sicher auch (wie ich es oft mache) in Frage gestellt. Dann hatte ich es nochmals angeschaut, und gewissen Wörter (die ich Verstehe) verglichen: Allah, Moslem, Israel, Ariel Sharon,...etc...
- Es genügt mir, hab schon kapiert, dass es um Politik geht, und so was gehört nicht in eine Kindersendung. Das ist puuure Gehirnwäsche, was da mit den Kindern betrieben wird.

Ausserdem..... Wäre es falsch übersetzt, hätte man das bestimmt in den Kommentaren gesehen. So wenig Menschen sprechen ja auch nicht arabisch. Und die Übersetzer wissen das genau so. Darum hätten sie auch nie falsch übersetzt. Niemand will sich ja schliesslich absichtlich als Lügner der Welt zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben