Scheise man, manche Menschen verdienen es einfach nicht Mensch genannt zu werden. Ich kann einfach nicht verstehen, was in ihnen vorgeht, wenn sie so etwas tun! Gott beschütze uns!
Ich hab versucht mir alles anzuschauen, musste paar mal aufstehn,,aber von Missbrauch im Sinne von sex. Missbrauch hab ich nichts gehört.
Klar, eine "Mutter" die ihre 4-Monaten alte Tochter für 7 Euro verkauft , womöglich an einen Pädophilen, ist nicht weit davon entfernt.
Aber das was in Haiti vorgeht, passiert doch schon ewig und nicht nur in Haiti.
Das ist eine ganz andere Welt, für uns eine grausame, für die Menschen dort Alltag.
Trotz dass es Alltag ist, macht es die Sache nicht besser oder gar legal. Auch Haiti hat bestimmte UN-Konventionen ratifiziert, an die es sich halten muss. Und was die Sache noch Perfider macht, ist, dass die Kinder als Gäste und die Sklavenhalter als Gastgeber bezeichnet werden, um die Sache nach aussen soweit wie nur möglich human aussehen zu lassen.
Und genauso schlimm ist das Verhalten westlicher, entwickelter Staaten, die die Möglichkeiten haben, einzuschreiten und mehr Engagemant für die Kinder von der Haitischen Regierungen zu fordern. Einfach nur traurig.
ja kar..aber warum passiert nichts??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen