Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinoempfehlung

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shan De Lin

Guest
könnt ihr mir einen süssen lustigen film empfehlen der zurzeit im kino läuft, also ich geh mit meiner freundin dorthin die so traurige oder horror und actionsachen ehern icht so mag. also mehr so komödien oder süsse liebesfilme mit happy end, ich hab da leider kein blassen dunst was da zurzeit läuft da wenn ich ins kino gehe entweder zu nem horrorfilm oder psychothriller und der dergleichen :D

geht zu dem kino auf der währinger straße, da gibts sogar taschentücher bei den sitzen...selbstverständlich nur für die, die nah am Wasser gebaut sind:mel::lol:

könnt ihr mir einen süssen lustigen film empfehlen der zurzeit im kino läuft, also ich geh mit meiner freundin dorthin die so traurige oder horror und actionsachen ehern icht so mag. also mehr so komödien oder süsse liebesfilme mit happy end, ich hab da leider kein blassen dunst was da zurzeit läuft da wenn ich ins kino gehe entweder zu nem horrorfilm oder psychothriller und der dergleichen :D

Ich hab gerade Männerherzen 2 geschaut *hihi* der war schön!!

Und auch what a man... den hab ich noch nicht gesehen, aber die Filme von Matthias Schweighöfer finde ich bis jetzt alle super!!!

WHAT A MAN - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German - YouTube

Männerherzen 2 | Kino-Trailer Full-HD - YouTube

Zurück
Oben