Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kirche fordert Landsleute zur Rückkehr in den Kosovo auf

Und du unterstellst das er lügt?? hier hast du beweisse eure kirchen und eure prister.

YouTube- SKORPIONI-U Zlocinackom Pohodu (1/3)

Ich kenn einige die in dieser Garde Skorpioni waren, das war einer der stärksten. Wenn nicht sogar die Beste serbische Garde.
Allerdings haben sie auch schlimme Sachen gemacht, das ist bewiesen
Sie waren auch immer da wo es am meisten geschossen wurde, in den gefährlichsten Einsätzen, aber wiegesagt leider waren sie teilweise sehr brutal

Ich kenn einige die in dieser Garde Skorpioni waren, das war einer der stärksten. Wenn nicht sogar die Beste serbische Garde.
Allerdings haben sie auch schlimme Sachen gemacht, das ist bewiesen
Sie waren auch immer da wo es am meisten geschossen wurde, in den gefährlichsten Einsätzen, aber wiegesagt leider waren sie teilweise sehr brutal

natürlich, ich hab sie auch gesehen, sie fühlten Stark bis zu den Zähnen bewaffnet gegenüber unbewaffnete Zivillisten und mit den Jeeps verschmiert durch meine Gemeinde führen, starke Leistung.

so wie meistens hier sprechen viele am thema vorbei.....

natürlich sollen die serben welche kosova verlassen haben und vorher auch wirklich in kosova gelebt haben zurückkehren können.
es ist auch ihre heimat.
diese sollen aber kosova als ihren staat sehen & sich davon distanzieren parallel-strukturen aufbauen zu wollen.

und noch was natürlich musste tadic zuerst an die uno-behörden einen antrag stellen und diese wurde dann an die regierung in prishtina weitergeleitet......
hätte tadic direkt diesen an prishtina gerichtet würde er damit kosova direkt anerkennen.

so wie meistens hier sprechen viele am thema vorbei.....

natürlich sollen die serben welche kosova verlassen haben und vorher auch wirklich in kosova gelebt haben zurückkehren können.
es ist auch ihre heimat.
diese sollen aber kosova als ihren staat sehen & sich davon distanzieren parallel-strukturen aufbauen zu wollen.

und noch was natürlich musste tadic zuerst an die uno-behörden einen antrag stellen und diese wurde dann an die regierung in prishtina weitergeleitet......
hätte tadic direkt diesen an prishtina gerichtet würde er damit kosova direkt anerkennen.
Bravo, erster guter Beitrag hier:app:

Sollen die Serben die NICHTS GETAN haben im Krieg doch zurück kommen dann werden es ebend nicht 5 sondern 7-8% der Bevölkerung.

Sollen die Serben die NICHTS GETAN haben im Krieg doch zurück kommen dann werden es ebend nicht 5 sondern 7-8% der Bevölkerung.

niemals werden die jüngeren menschen zurückkehren niemals ehr gehen sie auf den stirch das ist normal wenn ein bauer einmal in der stadt gelebt hat der geht nie wieder ins dorf zurück deswegen werden nur alte menschen aller höchstens zurück

kehren aber wer kümmert sich um sie

das hat was mit sozialen bedingungen auf dem kosovo was zu tun nicht mit dem staat

ich erinnere an den beitrag dieses users hier

Und ihr glaubt wirklich, dass die "Regierung Kosovos" Tadic die Einreise "erlaubt" hat ja? :)

tja mein freund anscheinend bist du derjenige der an schwachsinn glaubt
ohne thacis segen geht wohl doch nix

Serbischer Minister aus dem Kosovo verwiesen

zuletzt aktualisiert: 14.01.2010 - 02:30
Pristina (afp). Die Polizei im Kosovo hat einen serbischen Minister des Landes verwiesen, weil er keine Genehmigung der kosovarischen Regierung für seinen Besuch hatte. Der Kosovo-Minister Goran Bogdanovic sei in Strpce im Süden des Landes aufgegriffen worden, sagte ein Polizeisprecher. Er werde nun bis zur Grenze mit Serbien begleitet. Das Kosovo hatte im Februar 2008 seine Unabhängigkeit von Serbien erklärt. 64 Nationen, darunter Deutschland, erkennen dies an – Serbien selbst jedoch nicht.

Serbischer Minister aus dem Kosovo verwiesen | RP ONLINE

Zurück
Oben