Greko
Gesperrt
DU bist ein Moslem.serbian eagle komm nach berlin ich klatsche dir mit meinem penis auf dein hinterkopf und wirst ein Schädel-Hirn-Trauma ? Wikipedia erleiden
DU bist ein Moslem.serbian eagle komm nach berlin ich klatsche dir mit meinem penis auf dein hinterkopf und wirst ein Schädel-Hirn-Trauma ? Wikipedia erleiden
Und du unterstellst das er lügt?? hier hast du beweisse eure kirchen und eure prister.
YouTube- SKORPIONI-U Zlocinackom Pohodu (1/3)
Die Serben ändern sich nie.
Ich kenn einige die in dieser Garde Skorpioni waren, das war einer der stärksten. Wenn nicht sogar die Beste serbische Garde.
Allerdings haben sie auch schlimme Sachen gemacht, das ist bewiesen
Sie waren auch immer da wo es am meisten geschossen wurde, in den gefährlichsten Einsätzen, aber wiegesagt leider waren sie teilweise sehr brutal
Bravo, erster guter Beitrag hierso wie meistens hier sprechen viele am thema vorbei.....
natürlich sollen die serben welche kosova verlassen haben und vorher auch wirklich in kosova gelebt haben zurückkehren können.
es ist auch ihre heimat.
diese sollen aber kosova als ihren staat sehen & sich davon distanzieren parallel-strukturen aufbauen zu wollen.
und noch was natürlich musste tadic zuerst an die uno-behörden einen antrag stellen und diese wurde dann an die regierung in prishtina weitergeleitet......
hätte tadic direkt diesen an prishtina gerichtet würde er damit kosova direkt anerkennen.
Sollen die Serben die NICHTS GETAN haben im Krieg doch zurück kommen dann werden es ebend nicht 5 sondern 7-8% der Bevölkerung.
AMis stehlen gerne Land
DESWEGEN WOHL BONDSTEEL haha
KLAUEN WIE JAMES BOND
Und ihr glaubt wirklich, dass die "Regierung Kosovos" Tadic die Einreise "erlaubt" hat ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen