Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiro sucht das Supertalent

Die meisten "DSDS-Dullis" sind von RTL engagiert, soviel logisches Denken sollte man haben. Natürlich gibt es auch Natur-Dumme, aber die extremen Fälle bei DSDS sind gespielt.

Du verstehst ja wie ich es meine, also was spielt es für eine grosse Rolle ob jetzt diese Spassten bei RTL bezahlt wurden oder nicht?
Sie sind dumm und blamieren sich, ob jetzt "Natur-Dumm" oder "Bezahlt-Dumm"

Sie ist immerhin im Gegensetz zu dir in der Lage ihre Meinung vernünftig zu artikulieren und zu begründen - du kannst vermutlich nicht mal eine Bratwurst mit Pommes fehlerfrei bestellen

Bin ich so interessant für dich oder wieso musst du jeden meiner Beiträge zitieren? ;)

Außerdem muss ich nicht zu jedem Scheiß meine Meinung äußern und in diesem Thread wurde auch nicht nach Meinungen gefragt, also einfach mal die Finger still halten. :bussi:

Zuletzt bearbeitet:
Dann lach halt nicht, wen juckts ob du darüber lachen kannst oder nicht. Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt. :roll:

Ein Forum ist nunmal ein Ort, in denen Meinungen kund getan werden. Das du ihr das mit der Aussage "Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt" unterbinden willst, ist einfach debil.

Ein Forum ist nunmal ein Ort, in denen Meinungen kund getan werden. Das du ihr das mit der Aussage "Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt" unterbinden willst, ist einfach debil.

Das Thema des jeweiligen Threads sollte aber nicht verfehlt werden und hier wurde halt nicht danach gefragt, ob sie darüber lachen kann oder nicht. Juckt auch niemanden und so ein rumgenörgel nervt auch einfach nur ;)

Das Thema des jeweiligen Threads sollte aber nicht verfehlt werden und hier wurde halt nicht danach gefragt, ob sie darüber lachen kann oder nicht. Juckt auch niemanden und so ein rumgenörgel nervt auch einfach nur ;)

Schau, es ist im Rakija Unterforum. Da hätte sie auch einfach eine Doku posten könne, ohne jeglichen Zusammenhang. Außerdem hat sie auf diese Videos geantwortet. Nämlich, dass sie eben nicht, wie Kiro (und Du) darüber lachen kann. Nur weil sie nicht speziell auf die Frage antwortet, heißt es nicht, dass sie das nicht posten darf und das es keinen juckt, was sie schreibt ist auch falsch, immerhin gaben ihr 16 Benutzer recht.

Zurück
Oben