Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KK PARTIZAN GELINGT SENSATION!!!

RS_playa

Balkaner
KK Partizan musste gestern Abend in der Euroleague gegen AJ Milano dran und sie haben gewonnen,doch dass ist nicht die Sensation!!
Nach zwei Vierteln stand es für den ohne hin starken AJ Milano noch 55:35 doch Partizan gewann zum Schluss noch nach zwei Vierteln 81:76!!

PARNI VALJAK NEKA MELJE HEJ HEJ HEJ!!!

'Parni valjak neka melje' Vest Srbija Sport

Für Velez der Eifersüchtig ist und meint ich sei ein Mujo hau lieber ab:birdman:

und dich noch lange nicht zu einem Türken:birdman:
Ach wie ich es liebe wenn unsere bosniakischen Kollegen so neidisch auf uns sind:hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:
ich bring nur dich in die realität zurück. hahahah auf euch. was habt ihr aus bih damit zu tun das partizan gewonnen hat.

da hast du es selber erkannt bin kein türke. hast es ja bestätigt.:birdman:

ich bring nur dich in die realität zurück. hahahah auf euch. was habt ihr aus bih damit zu tun das partizan gewonnen hat.

schau mal kleiner frag jeden Serben aus der RS oder ganz BiH er wird dir sagen dass er entweder PARTIZAN oder Zvezda Fan ist aber es ist mir scheissegal wenn du es nicht verstehst wichtig ist dass ich es weiss.

Was hat Sport mit Politik zu tun Velez? Jeder kann für jeden sein denn er will. Ist doch normal das ein ModricaSerbe Partizan Fan ist, oder ist ein ZypernGrieche Galatasaray Fan?

P.S: Und noch zu Partizan, svaka čast Partizane, volimo te!

Zurück
Oben