Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klage wegen Schwulen-Gerücht: Hulk Hogan schlägt gegen Ex zurück

***Style***

Gesperrt
Nach:
http://www.balkanforum.info/f77/finanziell-k-o-ex-legt-hulk-hogan-scheidungs-streit-flach-208489/

Klage wegen Schwulen-Gerücht
Hulk Hogan schlägt gegen Ex zurück

Hulk Hogans Ex behauptet in einem Buch, er sei schwul und habe sie körperlich angegriffen. Jetzt hat der Wrestler Klage eingereicht.

HBgDg4YQ_Pxgen_r_259x332.JPG

Hulk Hogan (58) hat seine Ex Linda Bollea (52) wegen Verleumdung verklagt. Laut «Daily Mail» wirft der Wrestler seiner Ex-Frau vor, in ihrem Buch «Wrestling the Hulk – My Life Against the Ropes» Lügen über ihn zu verbreiten.

Linda Bollea behauptet darin, dass Hulk Hogan sie während ihrer Ehe missbraucht habe. Ausserdem soll er homosexuelle Affären gehabt haben.

Sie schreibt: «Hulk hat mir das Shirt vom Leib gerissen, mit Lampen um sich geschmissen und er hat mir während eines Streits auf dem Bett die Gurgel zugedrückt. Ich hatte immer Angst, dass er mich umbringt, wenn er wütend war.»

Hulk Hogan will solche Äusserungen per Justizbeschluss verbieten lassen. Er reichte vor einem Gericht in Florida eine 18-seitige Anklageschrift ein. Darin wirft er Linda vor, seinen Ruf geschädigt zu haben. Sein Anwalt Wil Florin: «Es ist Zeit, dass Miss Bolea mit diesen Vorwürfen aufhört. Der einzig realistische Weg, das zu unterbinden, ist per Gericht.»

Linda Bollea und Hulk Hogan sind seit 2009 geschieden. Sie bekam im Scheidungsstreit mehr als 70 Prozent des gemeinsamen Vermögens zugesprochen.

Schwulen-Gerücht

Solche Gerüchte kommen immer nach dem man sich getrennt hat. Wenn es so wäre, wäre es vlt ab und zu mal, durch die Gerüchteküche Hollywoods gegangen, so einfach kann man sich da ned verstecken. Irgendeiner plaudert eh, und in Amerika fangen alle bei genug Geld, an zu reden.[/QUOTE]

Sie schreibt: «Hulk hat mir das Shirt vom Leib gerissen, mit Lampen um sich geschmissen und er hat mir während eines Streits auf dem Bett die Gurgel zugedrückt. Ich hatte immer Angst, dass er mich umbringt, wenn er wütend war.»

Das ist bestimmt, was ganz normales bei denen gewesen. Gibt ja Frauen die darauf stehen gewürgt zu werden, dann werden sie noch geiler. Oder die Kleider vom Leib zu zerreissen und von denen gibt es mehr als nur genug.

Das was, diese Schlampe da schreibt, ist für mich völliger Quatsch. Das passt einfach nicht zu Hogan. Wenn er sie so oft missbraucht haben sollte, hätte sie doch keine 25 Jahre mit ihm das ausgehalten.

Sie ist für mich einfach ne richtige Bitch, in deren Serie, hat sie doch immer wieder was mit jungen Männer, Freunden von der Tochter anfangen wollen. Und wenn sie geweint hat, wie schön es war in der Ehe, schade das alles vorbei ist, hat sie auch nur auf die Tränendrüse gedrückt - Schauspielerei. Und jez sowas.

...

Zurück
Oben