Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klare Mehrheit in Serbien für Bund mit Russland

Er hat es ungeschickt ausgedrückt. Aber vieles "funktioniert" dort nach dem Prinzip, dass ein gemeinsamer Feind eint.

Er weiß nicht wie es war, als Bosnjaken vor Kroaten nach Kroatien flüchten mussten und Kroaten vor Bosnjaken. Alle vereint in Kroatien. Er hat auch keine Ahnung davon, wie es war als Tudjman mit der Medienpropaganda gegen Bosniaken begonnen hat. Darüber macht er sich dann lustig und vertritt den gleichen Mist wie damals Karadzic. Er bezeichnet jeden VRS Soldaten als Helden. Ewig wird hier die Ethnonummer abgezogen und Kriegsweisheiten besprochen. Gott bin ich froh, dass 91 70.000 Serben in Belgrad gegen diesen beschissenen Krieg und Slobo demonstriert haben. Deppen wie Disse müssen selbst nach 20 Jahren muss man immer noch sticheln.

Wenige Tage bevor die Kanzlerin kommt ... ein Schelm der Böses dabei denkt :lol:

Ich bleibe und meine Cedos auch <3

Sie vergessen ganz gerne, dass die sich damals ebenso bitter abgeschlachtet haben, die Kroaten und die Bosnjaken im Süden Bosniens komplett ohne serbischen Einfluss in diese blutigen Auseinandersetzungen gekommen sind und die FBiH quasi ein Diktat der Westmächte war und sicher nicht gewünscht.

Ich habs absichtlich so ausgedrückt, dass mein Fan UstasaKaputt das nicht versteht war ja jetzt klar, beachte ihn nicht weiter.

Ja Serbien möchte Beides, die Serben ebenso - doch im Moment brauchte man ein russophiles Meinungsbild, damit es zu Kapiteln kommt und einer angenehmeren Srebrenica-Resolution.

Er ist für mich alles andere als ein Ustasha. Aber egal.

Zu welchen Kapiteln? Und was bedeutet "angenehmere Srebrenica-Resulution"? Geht es um Reparationszahlungen?

- - - Aktualisiert - - -

Er weiß nicht wie es war, als Bosnjaken vor Kroaten nach Kroatien flüchten mussten und Kroaten vor Bosnjaken. Alle vereint in Kroatien. Er hat auch keine Ahnung davon, wie es war als Tudjman mit der Medienpropaganda gegen Bosniaken begonnen hat. Darüber macht er sich dann lustig und vertritt den gleichen Mist wie damals Karadzic. Er bezeichnet jeden VRS Soldaten als Helden. Ewig wird hier die Ethnonummer abgezogen und Kriegsweisheiten besprochen. Gott bin ich froh, dass 91 70.000 Serben in Belgrad gegen diesen beschissenen Krieg und Slobo demonstriert haben. Deppen wie Disse müssen selbst nach 20 Jahren muss man immer noch sticheln.

Ich bezog das auf das Forum hier...weniger auf die Geschichte...

Er ist für mich alles andere als ein Ustasha. Aber egal.

Zu welchen Kapiteln? Und was bedeutet "angenehmere Srebrenica-Resulution"? Geht es um Reparationszahlungen?

Im Schafspelz, spielt aber auch keine Rolle, bilde dir deine eigene Meinung - ein Kerl der damals noch nichtmal gelebt hat versucht heute zu bewerten, ich finde es lustig.

Nein, Serbien hat keine Reparationszahlungen zu zahlen - wofür auch - die Srebrenicaresloution ist Thema in den meisten Ex-Yu-Medien, einfach mal einlesen.

Disse war eigentlich ein ganz netter. Nur wurde er wie viele hier im BF versaut.-.-

Disse war eigentlich ein ganz netter. Nur wurde er wie viele hier im BF versaut.-.-

Den Eindruck hatte ich als ich hier anfing auch.

- - - Aktualisiert - - -

Im Schafspelz, spielt aber auch keine Rolle, bilde dir deine eigene Meinung - ein Kerl der damals noch nichtmal gelebt hat versucht heute zu bewerten, ich finde es lustig.

Nein, Serbien hat keine Reparationszahlungen zu zahlen - wofür auch - die Srebrenicaresloution ist Thema in den meisten Ex-Yu-Medien, einfach mal einlesen.

Ich wäre gern 15 Jahre später geboren worden.

und haben auch welche in zagreb gegen tudjmans politik demonstriert? haben bosniaken in sarajevo gegen izetbegovic's politik demonstriert?

ach sorry ich vergaß die beiden waren ja die peacemaker und der nur die serben waren die bösen. :birdman:

Die meisten Russen sind den Serben gegenüber allermeistens positiv eingestellt.
Ein Scheiss Russland hat kein Interesse für Serbien weil sie nicht naiv sind wie die Serben oder sie tun so. Die Serben sehen es weniger wir sehen euch schon. Schon in Sowjetzeiten habt ihr Jugoslawien bedroht und es wird nicht viel darüber gesprochen. Und ihr habt es verhindert dass Jugoslawien gute Beziehungen mit anderen pflegt obwohl ihr das selber macht, die Folgen kennt man.

Ein Scheiss Russland hat kein Interesse für Serbien weil sie nicht naiv sind wie Serben.

Ich werde mir nie anmaßen, für alle zu sprechen. Vielleicht ja wirklich im Gegensatz zu dir. Aber aus jenen Landsleuten, mit denen ich persönlich zu tun habe sowie dem, was ich auch von persönlich Unbekannten aus social networks und media entnehmen kann, kann ich mir schon mein persönliches Urteil bilden.

"Russland" kann keine Meinung haben.

Zurück
Oben