DZEKO
Besa Bese
Sta sad nisam nett, a?
Sad si cedo.
Sta sad nisam nett, a?
und haben auch welche in zagreb gegen tudjmans politik demonstriert? haben bosniaken in sarajevo gegen izetbegovic's politik demonstriert?
ach sorry ich vergaß die beiden waren ja die peacemaker und der nur die serben waren die bösen.
Dok si bio Bronie si bio fin.. :evil4:
Sad si cedo.
und haben auch welche in zagreb gegen tudjmans politik demonstriert? haben bosniaken in sarajevo gegen izetbegovic's politik demonstriert?
ach sorry ich vergaß die beiden waren ja die peacemaker und der nur die serben waren die bösen.
Solche Rechte würde es unter meiner Kontrolle nicht gebenSchwulenrechte sind kein Thmea mehr, die Balkaner sind nun alle relativ locker - sad mora da branim nesto drugo xD
Man Dzek, wie oft denn noch? Ich hasse Tudjman und ich hasse, was aus Kroatien geworden ist. Ich hasse, was aus BiH geworden ist. Die Situation bei uns war eine andere, auf Zagreb fielen Bomben, all die Ustasa Penner kamen zurück. Seit den späten 80ern attackierte und sprach von "unvergänglicher Schuld aller Kroaten". Dobrica Cosic spekulierte in einer italienischen Zeitung darüber das Istrien uns Zadar einer anderen Republik zugeteilt werden sollten. Als der Krieg los ging war schon alles vergiftet. In Sarajevo gab es solche Demonstrationen auch, von Serben, Bosniaken und Kroaten. Wunderst du dich denn gar nicht, dass Tudjman plötzlich auf der Bildfläche erschien und so fit war? Dabei wurde er doch aus gesundheitlichen Gründen aus der Haft entlassen.
Warst du in den 80ern mal in Split? Heute gilt diese Stadt als faschistische Hochburg, damals war es der rote Fleck, der nicht die HDZ gewählt hat. Versuch dich mal an die Zeit zu erinnern, bevor die Medien voll davon waren. Damals hieß es sogar in der Presse, dass Kroaten Cevapi boykottieren, weil sie das zu serbisch finden. Du glaubst nicht, wie viele ich im Sommer 96 gegessen habe...
Warum sind so viele Serben heute enttäuscht vom Westen? Wir wurden alle mit den gleichen Lügen gefüttert. Ich kann es nicht verstehen, wenn Leute noch heute daran kauen.
Solche Rechte würde es unter meiner Kontrolle nicht geben
Er weiß nicht wie es war, als Bosnjaken vor Kroaten nach Kroatien flüchten mussten und Kroaten vor Bosnjaken. Alle vereint in Kroatien. Er hat auch keine Ahnung davon, wie es war als Tudjman mit der Medienpropaganda gegen Bosniaken begonnen hat. Darüber macht er sich dann lustig und vertritt den gleichen Mist wie damals Karadzic. Er bezeichnet jeden VRS Soldaten als Helden. Ewig wird hier die Ethnonummer abgezogen und Kriegsweisheiten besprochen. Gott bin ich froh, dass 91 70.000 Serben in Belgrad gegen diesen beschissenen Krieg und Slobo demonstriert haben. Deppen wie Disse müssen selbst nach 20 Jahren muss man immer noch sticheln.
Und jetzt erklär mir bitte, was SU und Jugo mit jetzt zu tun haben oder auch mit dem, wie der normale Russe Land und Leuten eingestellt war oder ist.Ein Scheiss Russland hat kein Interesse für Serbien weil sie nicht naiv sind wie die Serben oder sie tun so. Die Serben sehen es weniger wir sehen euch schon. Schon in Sowjetzeiten habt ihr Jugoslawien bedroht und es wird nicht viel darüber gesprochen. Und ihr habt es verhindert dass Jugoslawien gute Beziehungen mit anderen pflegt obwohl ihr das selber macht, die Folgen kennt man.
weil der westen mitverantwortlich ist am zerfall jugoslawiens, ja sogar eine mitschuld trägt und er immernoch daran interessiert ist die propaganda von damals fortzuführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen