Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klassenfahrt nach Kroatien

Kozarčanin

Gesperrt
also wir wollen mit unserer klasse eine klassenfahrt machen(im sommer 2008) und da ich unsere nachbarn so sehr mag :mrgreen:, hab ich der lehrerin mal kroatien vorgeschlagen.
jetzt will sie das ich ein vortrag vorbereite und sie damit überzeuge ne klassenfahrt nach kroatien ans meer zu machen.

ich soll orte nennen, sehenswürdigkeiten dieser orte und natürlich auch die preise für die hin/rückfahrt und den aufenthalt.
nur ich finde nichts im internet was mir grad weiterhilft:confused:

habt ihr vielleicht nen plan wo ich was finde ????

zeig dein klassenkollegin einfach paar bildervon den bitches dort und den klassenkolleginen zeig bild von den chigolos dort.
und der lehrerin zeig fotos von einer mittelalterlichne bibliothek:D

also orte hab ich mir schon rausgesucht und halt die bilder zu den orten vom meer, von sehenswürdikeiten usw.

mir fehlt nur das mit den preisen, da find ich halt einfach nichts :confused:

Kozarčanin;499427 schrieb:
also wir wollen mit unserer klasse eine klassenfahrt machen(im sommer 2008) und da ich unsere nachbarn so sehr mag :mrgreen:, hab ich der lehrerin mal kroatien vorgeschlagen.
jetzt will sie das ich ein vortrag vorbereite und sie damit überzeuge ne klassenfahrt nach kroatien ans meer zu machen.

ich soll orte nennen, sehenswürdigkeiten dieser orte und natürlich auch die preise für die hin/rückfahrt und den aufenthalt.
nur ich finde nichts im internet was mir grad weiterhilft:confused:

habt ihr vielleicht nen plan wo ich was finde ????

wieso schlägst du nicht neum vor? ich denke du bist ein bosanac, oder schämst du dich für dein heimatland.:toothy2:

Kozarčanin;499493 schrieb:
was is daran verkehrt wenn ein bosnjak urlaub in kroatien machen will

und neum gefällt mir nich grad:confused:

ok , wenn dir neum nicht gefällt, dann kannst du auch nach kroatien, war nur so eine frage.;)

wenn du paar bilder von der küste willst dann google doch einfach z.B. kroatien und meer usw. dann speicher die bilder auf USB. und geh dann zum drucker laden und lass sie dir ausdrucken.

MVP RH

hier paar photos

die antwort liegt in googlen:toothy2:

Zurück
Oben