Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleinasiaten vs. Türken

Du könntest aber auch Perser, Aramäer oder ein Türke sein. Somit ist es bei uns allen gleich. Der Balkan und Kleinasien, war schon immer ein Schmelztiegel vieler verschiedener Kulturen und Völker.

Nicht, wenn du einen Wuff-Wuff-Bozkurt-Türken fragst. Dieser konvertierte Mischmasch aus Armeniern, Griechen, Kaukasiern, Albanern, Slawen, Kleinasiaten und Arabern wird dir mit vorgehaltenem Messer erklären, dass er dich umbringt wenn du sein Türkentum in Frage stellst.
 
Heullenic und du sind mit Abstand die peinlichsten User im Forum. Was für ein hobbyloses Opfer muss man sein um so ein Thread zu öffnen?
 
Nicht, wenn du einen Wuff-Wuff-Bozkurt-Türken fragst. Dieser konvertierte Mischmasch aus Armeniern, Griechen, Kaukasiern, Albanern, Slawen, Kleinasiaten und Arabern wird dir mit vorgehaltenem Messer erklären, dass er dich umbringt wenn du sein Türkentum in Frage stellst.

Warum sollte ein "konvertierter Grieche/Armenier" das denn machen, wenn du sein Türkentum infrage stellst? Sorry, da steckt keine Logik dahinter.

- - - Aktualisiert - - -


Erläutere bitte deinen "Fakt" etwas ausführlicher und belege sie mit belastbaren Quellen.
 
Zurück
Oben