Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleine Mädchen

Tarmi Rićmi

Gesperrt
tag liebe Balkaneros,habe ein kleines problem :facepalm: es gibts so ne gruppe von kleinen mädchen^^ich glaube 2 von dennen schwärmen ein bisschen für mich oder keine Ahnung man voll peinlich:D so 2 jugomädchen die sind voll Jung 15-16 Jahre.Aufjedenfall immer wenn ich mit meinen Kumpels draussen chille,also wenn ich dazu stosse kommen die immer.Wir schieben uns immer zu so die kommen wegen dir nein wegen dirXd,ich glaube langsam wirklich das die wegen mir kommen habe ich letztes mal genau beobachtet.Meine Kumples chillen dort ich komme von weitem die sehen mich tuscheln irgendwas und chillen direkt vor meiner nase voll lästig man.und dass jedes mal mann,mein Kollege meint halb so schlimm es sei doch irgenwdie auf gewisser art süss aber es nervt.wass will ich mit dennen,ich bin 21 jahre alt:D meine Kollegen ziehen mich schon damit auf deine Verererinnen kommen usw haha ich finds nicht so witzig, ok ein bisschenxd ich überlege mir sie zum teufel zu schicken ,aber ich bringe es nicht übers herz haha sind kleine süsse mädchen,aber es könnte ein falsches Bild auf mich übermitteln,obwohl es nicht so ist.ich habe keinen bock darauf irgendwie für so mädchen justin bieber zu sein oder was weiss ich:Dhahaha Ihr lach vielleicht aber ej ist schon scheisse man:D

jarane ajd ti meni reci gdje ih morem nac pa cu problem rijesiti :smoker:
ich kenn mich mit gleichaltrigen aus :brko:

hahahahhaha so witzig ist dass nicht man!!!! dass die leute denken ich bin ein pedofilac jos mi to fali!!!wenn ich die noch einmal sehe schicke ich sie wegg a u kurac!!!!!

Zurück
Oben