Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleine Mädchen

mich ekelts vor halbwegs erwachsenen Typen, die sich an Teenies ranmachen. Ist fast immer ein Zeichen für geistige Armut.

hast vollkomen recht, ein erwachsener mann der sich an 16 -18 jaehrige maedchen ranmacht, ist nicht mehr zu retten..doch mit 21 ist es eine andere sache

hast vollkomen recht, ein erwachsener mann der sich 16 -18 jaehrige maedchen ranmacht, ist nicht mehr zu retten..doch mit 21 ist es eine andere sache

auch da ist der geistige Reifeunterschied oft schon enorm. Wobei, bei 21jährigen, die sich an 16jährige ranmachen, vielleicht ja doch nicht, du verstehst :smoker:

weiss nicht was fuer 16 jaherige maedchen das sind, aber mit 16 sind es sicher keine kleine maedchen mehr.:majaa:

hmm ja ich weiss was du meinst aber 5 jahre altersunterschied ist schon happig.die sind so richtig Mädchenhafft noch auch körper und so verhalten bzw ich halte es nicht für richtig.habe irgenwdie soo feeling wie als weren dass meine cousinenn haha komisch so beschützerinstinkt.

auch da ist der geistige Reifeunterschied oft schon enorm. Wobei, bei 21jährigen, die sich an 16jährige ranmachen, vielleicht ja doch nicht, du verstehst :smoker:

es ist so ein zwischenalter das sehr schwer ist, 16-17... aber ab 18 ist es eine andere sache. es aendert sich hauptsaechlich von gesetzt her. mehr aber nicht.

darum sehe ich es nicht sooo schlimm wenn z.b ein 19 jaehriger was mit eine 16 oder 17 jahre junges maedchen anfaengt.

du verstehst:majaa:

Zurück
Oben