Tarmi Rićmi
Gesperrt
wie alt bist den ueberhaupt?
21
wie alt bist den ueberhaupt?
hehehe brate ali keve mi imaju potenzialXd,ali jebiga jos su klinke,ich sag dennen cika stony ce da vas cekaxd haha
weiss nicht was fuer 16 jaherige maedchen das sind, aber mit 16 sind es sicher keine kleine maedchen mehr.:majaa:
mich ekelts vor halbwegs erwachsenen Typen, die sich an Teenies ranmachen. Ist fast immer ein Zeichen für geistige Armut.
hast vollkomen recht, ein erwachsener mann der sich 16 -18 jaehrige maedchen ranmacht, ist nicht mehr zu retten..doch mit 21 ist es eine andere sache
mich ekelts vor halbwegs erwachsenen Typen, die sich an Teenies ranmachen. Ist fast immer ein Zeichen für geistige Armut.
weiss nicht was fuer 16 jaherige maedchen das sind, aber mit 16 sind es sicher keine kleine maedchen mehr.:majaa:
auch da ist der geistige Reifeunterschied oft schon enorm. Wobei, bei 21jährigen, die sich an 16jährige ranmachen, vielleicht ja doch nicht, du verstehst![]()
ganz meine meinung nur zwischen 21 und 16 is jz noch ein unterschied aber zwischen 19 und 23 is dann nicht mehr schimm
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen