Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleine Sonntags Geschichte..

Es gab mal ein junges Paar. Sie waren unheimlich verliebt ineinander. Sie verbrachten viel Zeit miteinander und hatten alles was sie sich je gewünscht haben - eine glückliche Beziehung. Es kam die Zeit des Schulabschlusses. Ihr Studium rückte näher, er musste zum Militär, nach Afghanistan schickte man ihn.
Anfang lief noch alles gut, den Umständen entsprechend. Sie konnten sich Briefe schreiben und manchmal sogar telefonieren. Das Mädchen war traurig, sie vermisste seine Nähe. Alles was sie hatte, war nicht mehr da. Es war so ungewohnt, dieses leere Gefühl, das sie in sich trug.
Es vergingen Tage, Wochen und so wurden es Monate, seitdem sie nichts mehr von ihm hörte oder gelesen hatte. Sie wusste nicht, wie es ihm geht.

Und wieder verging eine Woche. Sie schlief unruhig, sie hatte Alpträume und starke Übelkeit. Sie merkte, dass es ihr nicht gut ging. Aber zum Arzt wollte sie nicht, denn sie hatte Angst, dass sie eine schreckliche Krankheit haben könnte.

Währenddessen versuchte sie sich auch noch auf ihr Studium zu konzentrieren, was ihr nicht leicht fiel, da sie ihren Freund sehr vermisste und sich große Sorgen um ihn machte!

Es verging keine einzige Sekunde, wo sie nicht an ihn gedacht hatte.

Eines Tages erhielt sie einen Brief in dem stand, dass ihr Freund versetzt wurde, und er sobald wie möglich nach Hause geschickt werden würde. Natürlich war sie erleichtert, denn sie wusste nun, dass es ihm gut geht, was für sie das allerwichtigste war!

Sie fing wieder an besser zu schlafen und hatte keine Alpträume. Doch eines Nachts träumte sie, dass sie sich übergeben müsste. Plötzlich riss es sie aus ihrem Traum und sie lief zur Toilette und übergab sich mehrmals. Konnte es das sein, was sie dachte? Ja, sie war schwanger. Das bewies der Test, den sie am Tag darauf machte.

Sie konnte es kaum glauben. Sie schenkt dem Menschen den sie über alles liebt ein Kind. Es hätte nicht besser laufen können für sie.
Sie erhielt ein weiteres Schreiben von der Militärbasis, wo ihr Freund Stationiert war. Er würde in den kommenden Tagen zu Hause ankommen müssen. Sie freute sich sehr auf ihn. Nur in die Arme genommen zu werden von ihm, mehr wollte sie gar nicht.

Sie bereitete seine Lieblings Mahlzeit vor und schmückte das Haus ganz schön und bereitete einige Babysachen in verpackten Geschenkeboxen vor. Sie wollte ihm sofort die frohe Botschaft verkünden, wenn er in das Haus tritt.

Endlich war es so weit. Sie hörte ein Auto vor dem Haus stehen bleiben und wieder wegfahren. Er war da - ihr Geliebter. Sie ging zur Tür und empfing ihn so wie es nur eine Liebende machen kann! Sie wollte ihn niemals loslassen, denn er ist derjenige der für immer an ihrer Seite seinen Platz haben soll.

Sie zog ihn in das Wohnzimmer und ließ ihn sofort ein Geschenk öffnen. Er sah darin kleine, süße Babyschühchen und fing an zu weinen vor Freude. Sie sagte ihm, dass sie schwanger sei und sich nichts mehr als eine Familie mit ihm wünschen würde.

:innocent:

Echt gut und romantisch! (Y)

Ich führe diese Geschichte mal weiter:

Danach merkte der Er aber, dass er schon seit 13 Monaten in Afghanistan war. Das Kind kann nicht von ihm sein!
Plötzlich klingelte das Telefon, er nahm ab und da war ein Typ namens Roberto! Er wurde wütend, warf das Telefon zu Boden und stellte seine Frau zur Rede! Sie behauptete nur, Roberto sei ihr Cousin, aber das war unmöglich den Roberto hatte einen spanischen Akzent und seine Frau war nur irischer Abstammung. Auf einmal klingelte es an der Tür, er öffnete sie und dann kam ein latinoaussehender Typ, der sagte: " Hey Pendeho, was mahstu in Haus von meiner Chikita?!" Das war wohl Roberto!
Danach prügelten sie sich, der Soldat gewann natürlich, den er hatte das Kämpfen gegen die Afghanen gelernt. Seine Frau wollte noch schlichten "Bitte hört auf, wollt ihr dass das Baby sowas in Zukunft sieht?!" Roberto sprang sichtlich auf: "Neine, isse er meine Kinde? Du weiss ih habe keine Gelde fur mihe, und sowieso keine Gelde fur eine Baby." Gleich stieg er in seinen Zastava, welches sein Mafiacousin von Europa in die USA transportiert hatte, und flüchtete nach Kuba.

Ende!

Ach egal :D Sonst wärs ja fad :D stehst du etwa so auf liebesgeschichten? oder gehts dir nur ums happy end? ;)

Liebesgeschichten nicht so mag eher Filme mit happy end

ZoomButt.gif

Echt gut und romantisch! (Y)

Ich führe diese Geschichte mal weiter:

Danach merkte der Er aber, dass er schon seit 13 Monaten in Afghanistan war. Das Kind kann nicht von ihm sein!
Plötzlich klingelte das Telefon, er nahm ab und da war ein Typ namens Roberto! Er wurde wütend, warf das Telefon zu Boden und stellte seine Frau zur Rede! Sie behauptete nur, Roberto sei ihr Cousin, aber das war unmöglich den Roberto hatte einen spanischen Akzent und seine Frau war nur irischer Abstammung. Auf einmal klingelte es an der Tür, er öffnete sie und dann kam ein latinoaussehender Typ, der sagte: " Hey Pendeho, was mahstu in Haus von meiner Chikita?!" Das war wohl Roberto!
Danach prügelten sie sich, der Soldat gewann natürlich, den er hatte das Kämpfen gegen die Afghanen gelernt. Seine Frau wollte noch schlichten "Bitte hört auf, wollt ihr dass das Baby sowas in Zukunft sieht?!" Roberto sprang sichtlich auf: "Neine, isse er meine Kinde? Du weiss ih habe keine Gelde fur mihe, und sowieso keine Gelde fur eine Baby." Gleich stieg er in seinen Zastava, welches sein Mafiacousin von Europa in die USA transportiert hatte, und flüchtete nach Kuba.

Ende!

Alter nein xD der war keine 13 Monate weg in Afghanistan, wenn er wieder versetzt wurde :birdman: hahaha hör auf meine Story zu ruinieren :(

Liebesgeschichten nicht so mag eher Filme mit happy end

ZoomButt.gif

schon wieder die Lupe :ibish3:

ahsoo :) find ich gut :) schau dir bitte den Film Parada an :)

Ja ist Neu...schau auf movie2k.to

ZoomButt.gif

werd ich mir merken, habe aber selten zeit^^

Sie verlief mir zu perfekt, da musste es einen Haken geben, wie im wahren Leben. :D

Ich sollte echt Geschichtenschreiber werden. :fts:

Du musst die erste lesen :P hahaha die war naja scheisse...traurig eben..... weiss nicht..vieles hab ich auch schon ihm kopf, muss nicht lange überlegen.....

kann noch einige schreiben, aber das hier scheint wohl von blabla wie auch immer sie heisst der thread zu sein...ich hab ihr die show gestohlen :troll:

Nein solltest du nicht, ich würds nicht kaufen :lol: shcon gar nicht mit solchen namen bei den leuten xD

Sorry wegen Lupe weiss nicht warum sie immer kommt :x

macht nichts :S aber frag mal den neuen Mijo da ....schreibs doch ins verbesserungs forum :)

Zurück
Oben