Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klimawandel

Perun

Gesperrt
Nichts beschäftigt derzeit unsere Generation so sehr , wie der Klimawandel.
Die Fundamentalste Kraft der Erde ist im Wandel , und wir Menschen sitzen in der ersten Reihe.
Trotzdem behaupten immer mehr Leute das der Mensch daran nicht schuld sei , und das es nicht so schlimm werden wird wie prognostiziert.
Was haltet ihr davon.
 
es ist besser wenn mal die erde ein bisschen sich austoben darf, hatt ja auch lang genug gepennt:cool:
 
weil die welt kaptilastisch veranlagt ist, kommt so ein klimawandel sehr gelegen, was so viel heissen soll wie

das ist nur panikmacherei, man will nur geld machen..

oder wie erklärt ihr euch die eiszeit? daran war ja sicher auch das auto schuld, lol , die erde hat mal hoch und tiefs , momentan ist es jetzt halt ein hoch das die thermometer steigen lässt, aber das wird schon wieder
 
weil die welt kaptilastisch veranlagt ist, kommt so ein klimawandel sehr gelegen, was so viel heissen soll wie

das ist nur panikmacherei, man will nur geld machen..

oder wie erklärt ihr euch die eiszeit? daran war ja sicher auch das auto schuld, lol , die erde hat mal hoch und tiefs , momentan ist es jetzt halt ein hoch das die thermometer steigen lässt, aber das wird schon wieder

richtig scheiße wirds erst wenn die nächste eiszeit kommt... dann pissen wir alle eiswürfel hier...
 
weil die welt kaptilastisch veranlagt ist, kommt so ein klimawandel sehr gelegen, was so viel heissen soll wie

das ist nur panikmacherei, man will nur geld machen..

oder wie erklärt ihr euch die eiszeit? daran war ja sicher auch das auto schuld, lol , die erde hat mal hoch und tiefs , momentan ist es jetzt halt ein hoch das die thermometer steigen lässt, aber das wird schon wieder


stimme dir zu , alles panikscheiserei....

der ultimative beweiss war bei prosieben, al gore und die unbequeme warheit.

habe das mit spannung erwartet, und was kamm?
ich dachte als ich das sah al gore macht werbung für sich, immer dieses ich und ich gelaber vom ihm , und wie seine karriere war, so ein scheiss.


die erde ist wie sommer und winter, nix globaleerderwärmung durch den menschen.
 
Zurück
Oben