Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klimmzüge

kiko

Freund der Kroaten
Da wir hier im BF viele Sportler haben, wollte ich mal wissen wie es bei euch mit Klimmzügen aussieht. Baut ihr sie in euer Fitnissplan mit ein? Wenn ja, wieviel schafft ihr. Und wieviele Sätze macht ihr.
Es gibt keine Übung, wo man seine Muskeln besser trainieren kann als bei KZ.

Also ich mach 3 Sätze Pull ups a 8-10 Wdh
danach 3 Sätze chin ups a 10 Wdh.

Es gibt noch zig weiter Varianten.

Klimmzüge sollte in jedem Plan bzw. das Latziehen drin sein die ist eine von 5 Grundübungen wie das Bankdrücken,Kniebeugen,Kreuzheben und Kabelzug...

ich schaffe etwas mehr hängt aber wiederrum stark davon wann ich die Übung mache im Verlauf des Trainings.

so muss jetzt auf Arbeit schönen Tag

Wie heißen die wo man mit der Handfläche zu einem selbst zeigt? Also wo man noch den Vorteil des Bizeps nutzen kann? :-k
Auf jeden Fall von den Dingern 2 x 10 Wdh, und die umgekehrt (die schwereren), da mach ich dann noch einmal 5-8, je nach Form...
Aber eher selten, bin mehr der Hantel-und Bankdrück-Disko-Pumper ohne wie ein Disko-Pumper auszusehen :cuteandinnocent:

Wie heißen die wo man mit der Handfläche zu einem selbst zeigt? Also wo man noch den Vorteil des Bizeps nutzen kann? :-k
chin ups
Auf jeden Fall von den Dingern 2 x 10 Wdh, und die umgekehrt (die schwereren), da mach ich dann noch einmal 5-8, je nach Form...
Aber eher selten, bin mehr der Hantel-und Bankdrück-Disko-Pumper ohne wie ein Disko-Pumper auszusehen :cuteandinnocent:
[smilie=to funny.gi:

Klimmzüge sind nicht so mein Ding
Maximal 2 Sätze a 10 Wdh (wohl gemerkt korrekt ausgeführte)

Dafür aber 5 x 15 Dips und Brust wie Adonis :)

Zurück
Oben