Nicht wenn du auf einem genialen Sommerfest mit dem geilsten Typen der Schule, ah,. beschäftigt bist. Und er kommt "Ab nach Hause". No joke.auf große Brüder darf man nie sauer sein, weil sie meist wissen, was das beste für das Schwesterherz ist![]()
Nicht wenn du auf einem genialen Sommerfest mit dem geilsten Typen der Schule, ah,. beschäftigt bist. Und er kommt "Ab nach Hause". No joke.
Bei den Wörtern haben wir überhaupt keine Gemeinsamkeiten ich verstehe kein einziges wort spanisch aber vom klang her vielleicht.Mir sagen sie immer, es würde sich wie spanisch anhören. Hatte 4 Jahre spanisch und kann
sagen, dass die Sprachen definitiv enorme Gemeinsamkeiten haben. Von der Grammatik
bis zur Aussprache hin.
Die videos habe ich auch schon gesehen aber du machst einen Fehler alles ist authentisches griechisch nur das Tsakonisch aus dem Dorischen kommt und nicht aus der Koine bzw. Attischen wie die übrigen Dialekte. https://de.wikipedia.org/wiki/Tsakonisch
Dieses Video habe ich letztens über das Tsakonische gefunden dort kannst du auch viel über die Evolution der anderen Dialekte erfahren.
Mir sagen sie immer, es würde sich wie spanisch anhören. Hatte 4 Jahre spanisch und kann
sagen, dass die Sprachen definitiv enorme Gemeinsamkeiten haben. Von der Grammatik
bis zur Aussprache hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen