Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Knabenlese

Als wir unseren Nationalstaaten gegründet haben mussten wir nicht in einem Geschichtsbuch nachschlagen, wie wir das Land überhaupt nennen wollen :lol:

er würde ja soo gerne die AfD wählen, dieser Makedonia, nur leider jagen die AfD-ler ihn auf Deutschlands Straßen :haha:
 
Ich glaub den meisten afd-ler sind Griechen die in Deutschland leben deutlich lieber als Albaner:lol: Albaner werden zu sehr mit Kriminalität assoziiert was bei den Griechen nicht wirklich der fall ist:pc:
 
Ich glaub den meisten afd-ler sind Griechen die in Deutschland leben deutlich lieber als Albaner:lol: Albaner werden zu sehr mit Kriminalität assoziiert was bei den Griechen nicht wirklich der fall ist:pc:

stimmt, Polio. Streite ich nicht ab, wieso auch? Allerdings finde ich es seltsam, dass jemand, der eine linksgrüne Verschwörung propagiert, urplötzlich genau die Partei nicht wählen will bzw als rassistisch bezeichnet, die gegen seine "Angst" kämpft :lol: Er hat ja auch in eurer Gemeinde kein allzu hohes Ansehen, nicht dass sowas wichtig wäre oder dergleichen. Da muss ich mich aber fragen, wurde er von AfDlern angepöbelt, vllt weil er dunkler ist als ein Deutscher? :-k Und wenn ja, wieso pöbelt der hier dann mit Türke usw :lol:
 
Ich glaub den meisten afd-ler sind Griechen die in Deutschland leben deutlich lieber als Albaner:lol: Albaner werden zu sehr mit Kriminalität assoziiert was bei den Griechen nicht wirklich der fall ist:pc:

Genau, die AfD liebt die Griechen :haha:

Lu_Tr_St_He_640x419.jpg
 
Genau, die AfD liebt die Griechen :haha:

Lu_Tr_St_He_640x419.jpg

Aus dem Artikel, von dem dieses Bild stammt:

Für fünf Jahre erfolgloser Eurorettung haben die griechischen Bürger einen hohen Preis zahlen müssen: Armut, Stagnation und Massenarbeitslosigkeit. Die europäischen Bürger haben Banken und andere Kreditgeber gerettet, aber nicht das griechische Volk.

An einem weiteren Schuldenschnitt führt kein Weg vorbei, und die Eurozone sollte ihn gewähren, wenn Griechenland aus dem Euro aussteigt.

Denn ein großer Teil unserer Kredite an Griechenland ist ohnehin uneinbringlich verloren. Griechenland sollte die Chance auf einen Neustart bekommen, als Teil der EU, mit den Hilfsprogrammen der EU und mit einer eigenen Währung.

https://www.afdbayern.de/griechenland-ist-am-ende/

Es ging dabei nicht um Hetze gegen das griechische Volk (im Gegenteil, sie zeigen sogar Verständnis), wie du es wahrscheinlich versuchst darzustellen, sondern um Kritik an der gescheiterten Austeritätspolitik der EU und den Dreckskommunisten Tsipras und Varoufakis, die das Land in Chaos und Verwüstung versetzt haben. Eine solche Haltung von einer konservativen deutschen Partei war zu dem Zeitpunkt (17. Juni 2015) absolut berechtigt und nachzuvollziehen.
 
Zurück
Oben