Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Knochen-brüche und Verstauchungen

Krosovar

Kami
Jo erzählt ma wo es bei euch schonmal geknackst hat ^^

Bei mir bisher Alle Finger auf der rechten Hand bis auf den Daumen
( 2 gebrochen 2 verstaucht) und auf der linkenHand momentan der kleine Finger gebrochen :eek:
Sonst ist mit nichts passiert :cool::D
Achja meistens beim ausüben von sportlichen Tätigkeiten wurden meine Finger in mitleidenschaft gezogen :icon_smile:

zweimal fussgelenk verstaucht ansonsten nix. einmal als kleines kind, weiss aber nicht mehr wie das passiert ist. Das zweite mal bin ich bei den stufen gestolpert während ich mich am stufenende mit meiner einjährigen cousine geblödelt hab...kaum hab ich mich versehen lag ich schon am boden, das war schon ein starker schmerz, dachte im ersten augenblick der is gebrochen, meine cousine guckte nur dumm und ging weg spielen, ich habs dannirgendwie geschafft mich ins haus zu schleppen naja...

Jo erzählt ma wo es bei euch schonmal geknackst hat ^^

Bei mir bisher Alle Finger auf der rechten Hand bis auf den Daumen
( 2 gebrochen 2 verstaucht) und auf der linkenHand momentan der kleine Finger gebrochen :eek:
Sonst ist mit nichts passiert :cool::D
Achja meistens beim ausüben von sportlichen Tätigkeiten wurden meine Finger in mitleidenschaft gezogen :icon_smile:

Weniger wichsen! ^^

Zum Thema:
Hab mir noch nie was gebrochen oder verstaucht. :hotsun:

Ach ja, verstaucht hab ich mir den Daumen. Beim Fussballspielen bin ich auch schon auf dem Ball ausgerutscht. Habe also den Fuss umgeknickt... :toothy8: Das war in den Sommerferien im Kosovo. :D

- 3x die rechte mittelhand gebrochen
- dreifacher schlüsselbeinbruch
- Rippe angebrochen
- Rechte fussbänder gerissen
- Rechtes knie operiert

Zurück
Oben