method Balkaner 12 August 2005 #1 also das lied habe ich in ustasha lieder gehört in cetnik lieder gehört,.. ist es ein kroatisches lied oder ein serbisches
also das lied habe ich in ustasha lieder gehört in cetnik lieder gehört,.. ist es ein kroatisches lied oder ein serbisches
G Guest Guest 12 August 2005 #2 method schrieb: also das lied habe ich in ustasha lieder gehört in cetnik lieder gehört,.. ist es ein kroatisches lied oder ein serbisches Zum Vergrößern anklicken.... Ein Jugoslawisches
method schrieb: also das lied habe ich in ustasha lieder gehört in cetnik lieder gehört,.. ist es ein kroatisches lied oder ein serbisches Zum Vergrößern anklicken.... Ein Jugoslawisches
method Balkaner 12 August 2005 #5 ahja so neben bei beogradski sindikat hat neues album,...(schleichwerbung..spaß)
G Guest Guest 18 August 2005 #6 also das lied habe ich in ustasha lieder gehört in cetnik lieder gehört,.. ist es ein kroatisches lied oder ein serbisches Zum Vergrößern anklicken.... Ustaska :evil: :evil: :evil:
also das lied habe ich in ustasha lieder gehört in cetnik lieder gehört,.. ist es ein kroatisches lied oder ein serbisches Zum Vergrößern anklicken.... Ustaska :evil: :evil: :evil: