Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kollegah & Farid Bang - Mitternacht Video

So,jetzt habe ichs gesehen...aber was haben die beiden mit Beograd zu tun?

Der "Chef" des Labens Selfmade Records is aus Sarajevo und Halb Bosniake/Serbe. Sieht sich aber als Yugoslawe, und da Beograd die Hauptstadt von Yugoslawien war hat er das Video dort gedreht.

Übrigens heist der Typ mit Künstlernamen Slick One".

Einer bei denen im Label (Slick one) ist Serbe/Bosnier und er wollte anscheinend mal ein Video in Beograd drehen, der rappt aber nich im dem Video oben.

E: Therapeut war zu schnell ;)

wenn der serbe/bosniake ist wieso erwähnt er bei dem einen lied mit kollegah (Rauch heisst das glaub ich) nur serben und kroaten? Wieso nicht noch bosnier??

Der "Chef" des Labens Selfmade Records is aus Sarajevo und Halb Bosniake/Serbe. Sieht sich aber als Yugoslawe, und da Beograd die Hauptstadt von Yugoslawien war hat er das Video dort gedreht.

Übrigens heist der Typ mit Künstlernamen Slick One".

Einer bei denen im Label (Slick one) ist Serbe/Bosnier und er wollte anscheinend mal ein Video in Beograd drehen, der rappt aber nich im dem Video oben.

E: Therapeut war zu schnell ;)

beograd is ja voll ghetto

wenn der serbe/bosniake ist wieso erwähnt er bei dem einen lied mit kollegah (Rauch heisst das glaub ich) nur serben und kroaten? Wieso nicht noch bosnier??

Alles was Ihr wissen wollt + das Video gibt es schon in meinem Theard. Ihr müsstest nur draufklicken und lesen, wenn Ihr Interess habt

Slick One => Boss von Selfmade => Vater Bosnjake, Mutter bosnische Serbin => Beograd => unsere alte Hauptstadt

LINK WO IHR ALLES NACHLESEN KÖNNT=> http://www.balkanforum.info/f13/kollegah-and-farid-bang-mitternacht-single-extra-d-55618/

und noch ein FOTO von Elvir =>

header_slick.jpg

Zurück
Oben