DerBossHier Spitzen-Poster 22 Dezember 2013 #1 neuer Freetrack vom Boss... Wie Wahr... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
neuer Freetrack vom Boss... Wie Wahr... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Stresi Gostivari 22 Dezember 2013 #2 es gibt ein therad wie deutschen-rap brauchst nicht immer neuen therad eröffnen Ps: der song ist aber echt gut
es gibt ein therad wie deutschen-rap brauchst nicht immer neuen therad eröffnen Ps: der song ist aber echt gut
S SAmo_JoSip Ultra-Poster 22 Dezember 2013 #3 Keine ahnung wie der Song ist aber der Rapper ist kacke
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 22 Dezember 2013 #4 Wundert mich nichtcdas du dir solche Opfer reinziehst
DerBossHier Spitzen-Poster 22 Dezember 2013 #5 Cobra schrieb: Wundert mich nichtcdas du dir solche Opfer reinziehst Zum Vergrößern anklicken.... Opfer bezeichnet jemanden als Opfer... Strange Übrigens tolle Leistung
Cobra schrieb: Wundert mich nichtcdas du dir solche Opfer reinziehst Zum Vergrößern anklicken.... Opfer bezeichnet jemanden als Opfer... Strange Übrigens tolle Leistung
Complexicum Gesperrt 22 Dezember 2013 #6 guter track, mit inhalt...kollegah ist korrekt. finde ihn aber trotzt seiner demagogischen ansichten zu dogmatisch.
guter track, mit inhalt...kollegah ist korrekt. finde ihn aber trotzt seiner demagogischen ansichten zu dogmatisch.
Stresi Gostivari 22 Dezember 2013 #7 Cobra schrieb: Wundert mich nichtcdas du dir solche Opfer reinziehst Zum Vergrößern anklicken.... Der styl entspricht einfach nicht deinen alter fertig
Cobra schrieb: Wundert mich nichtcdas du dir solche Opfer reinziehst Zum Vergrößern anklicken.... Der styl entspricht einfach nicht deinen alter fertig