Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kollegah

ich mag den style von kiz ganz gerne, erinnert an die alten bone thugs/Guerilla maab Sachen, ansonsten schließe ich mich der leute hier an, die der Meinung sind, dass es höchst grotesk, gar bemitleidenswert ist, wenn man heute noch als erwachsener mann auf diesem pseudo-gangster-shit hängengeblieben ist

hmm verwechsle ich das gerade, wie heißt diese rap-band die so n sing-sang-tongue-flip zeugs macht
 
ich mag den style von kiz ganz gerne, erinnert an die alten bone thugs/Guerilla maab Sachen, ansonsten schließe ich mich der leute hier an, die der Meinung sind, dass es höchst grotesk, gar bemitleidenswert ist, wenn man heute noch als erwachsener mann auf diesem pseudo-gangster-shit hängengeblieben ist


NEIN!!! Sag das nicht.. Das sind doch echte gangster. :cry:
 
Fand den bis 2011 oder so ganz gut, insb. die Anfangssachen habe ich von ihm gefeiert.. Heutzutage sind seine Zielgruppe 12-Jährige

Hier mit Bijelo Dugme Sample
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ich mag den style von kiz ganz gerne, erinnert an die alten bone thugs/Guerilla maab Sachen, ansonsten schließe ich mich der leute hier an, die der Meinung sind, dass es höchst grotesk, gar bemitleidenswert ist, wenn man heute noch als erwachsener mann auf diesem pseudo-gangster-shit hängengeblieben ist

hmm verwechsle ich das gerade, wie heißt diese rap-band die so n sing-sang-tongue-flip zeugs macht

Die hießen Nu Pagadi
 
Zurück
Oben