ROSU
Top-Poster
Ma nin mu kari cka han pidhi jot
Ti po hajshe shume mit deinen Verschwörungstheorien, jetzt hast du dich gesänftigt.
- - - Aktualisiert - - -
Ja nach deinen Aussagen ist Ballisti ein grek
Von welchen verschwörungstheorien genau redest du?
Die geschobene partie albanien-serbien?
Ein user hier(ich glaube xhabuka)meinte das spiel albanien rumänien war nicht ganz sauber oder?
Da redet keiner von verschwörungstheorien warum?
Weil man vl gegen rumänien das spiel verkaufen darf aber gegen serbien nicht? Das ist dein problem.
Fußball ist nur nicht mehr der fußball wie vor 30 jahren. Der heutige Fussball ist business geworden es geht um millionen junge.
Glaubst du echt das albaner und serben keine geschäfte machen egal im welchem bereich?
Leute die geschäfte machen interessiert es nicht mit wem sie es machen ihnen ist es egal ob albaner serbe russe amerikaner hauptsache sie bekommen das was sie wollen.
Ich bleibe bei meiner theroie da kann so ein möchtegern mourinho wie du nichts ändern.
Es war abgemacht sobald portugal führt werden die tore für serbien fallen und punkt und du pfosten wirst das nicht ändern.
Wirklich wann genau soll ich das über ballisti gesagt haben?
Du bist (ich nehme mal an weit) über 30 und musst lügen vorbereiten weil du anders gegen mich nicht ankommst.weit hast du es gebracht in deinem leben. Das ist traurig und erschreckend zugleich
Zuletzt bearbeitet: