Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ma nin mu kari cka han pidhi jot
Ti po hajshe shume mit deinen Verschwörungstheorien, jetzt hast du dich gesänftigt.

- - - Aktualisiert - - -

Ja nach deinen Aussagen ist Ballisti ein grek

Von welchen verschwörungstheorien genau redest du?
Die geschobene partie albanien-serbien?
Ein user hier(ich glaube xhabuka)meinte das spiel albanien rumänien war nicht ganz sauber oder?
Da redet keiner von verschwörungstheorien warum?
Weil man vl gegen rumänien das spiel verkaufen darf aber gegen serbien nicht? Das ist dein problem.
Fußball ist nur nicht mehr der fußball wie vor 30 jahren. Der heutige Fussball ist business geworden es geht um millionen junge.
Glaubst du echt das albaner und serben keine geschäfte machen egal im welchem bereich?
Leute die geschäfte machen interessiert es nicht mit wem sie es machen ihnen ist es egal ob albaner serbe russe amerikaner hauptsache sie bekommen das was sie wollen.
Ich bleibe bei meiner theroie da kann so ein möchtegern mourinho wie du nichts ändern.
Es war abgemacht sobald portugal führt werden die tore für serbien fallen und punkt und du pfosten wirst das nicht ändern.

Wirklich wann genau soll ich das über ballisti gesagt haben?
Du bist (ich nehme mal an weit) über 30 und musst lügen vorbereiten weil du anders gegen mich nicht ankommst.weit hast du es gebracht in deinem leben. Das ist traurig und erschreckend zugleich

Zuletzt bearbeitet:
Cdo pidh mundet me hanger mut, ama kur asht puna per seriozisht, hupen!
Also verzapf uns hier kein Mist. Solange du keine Beweise hast, halt die Fresse.

Man könnte ihr euch net einfach mal freuen und auf den Rest scheißen freuen wir uns zusammeln meine brüder albanien ist dabei zu ersten mal also erwartet net so viel schauen uns wie weit sie kommen kritisiert net die Spieler die waren in der Schlacht also in der Qwali und wir vor den TV Handy oder PC und unsre Herzen haben geklopft wie verrückt und Tränen sind geflossen mir ist egal ob aus KS oder AL oder wo anders wir sind albaner und fertig

Dieser "Ago" hat schon unter dem Namen "Benutzername" nur Scheisse von sich gegeben. Jetzt hat er den Namen geändert aber Scheisse labert er immernoch. [h=2]Ujku qimen e nderron por zakonin se harron.[/h]

Ich finde es ist eher der user Rosu der hier Müll labert. Er behauptet einfach die Spieler hätten sich von Serbien kaufen lassen und kritisiert den Verband dafür, dass er nicht irgendeinen Stürmer aus der zweiten türkischen Liga zum Stammspieler macht :) Er hat auch diese unnötige Streiterei zwischen Kosovo-Albanern und Albanien-Albanern begonnen. User Rosu, ab unter die Dusche mit dir!

Ich finde es ist eher der user Rosu der hier Müll labert. Er behauptet einfach die Spieler hätten sich von Serbien kaufen lassen und kritisiert den Verband dafür, dass er nicht irgendeinen Stürmer aus der zweiten türkischen Liga zum Stammspieler macht :) Er hat auch diese unnötige Streiterei zwischen Kosovo-Albanern und Albanien-Albanern begonnen. User Rosu, ab unter die Dusche mit dir!

Beherrscht du die deutsche sprache?
Zeig mir die stelle in der drinnen steht muriqi soll in die A mannschaft? Da steht nur U21 aber du scheinst auch nicht grad der hellste zu sein.
aber was schreibe ich auch mit dir?
Du hast keine ahnung wie eine auslosung bei der EM funktioniert du meinst jogi löw war unbekannt bevor er zum dfb kam du behauptest GDB hat riesenerfolge als trainer gefeiert du behauptest das wir kein stürmerproblem haben weil du die 3 tore die wir vom CAS bekommen haben unseren stürmern zuschreibst du weißt ja nicht mal das cikalleshi in der türkischen süper lig spielt also was bitte hast du in einem fußballforum zu suchen außer scheisse labbern?

Ich dachte Cikalleshi spielt auch in der zweiten türkischen Liga, hab ich wohl falsch verstanden.
Hier ich kann dein unwissen genauso wie ich das unwissen von ago beweisen kann du kannst gar nichts also ich würde sagen du solltest duschen gehen

Das mit Serbien spiel glaube ich zwar auch nicht, weil ich das spiel gesehen habe und nichts darauf gedeutet hat. Aber der Verband ist der schlechteste und korrupteste überhaupt.

Gut, vedat muriqi spielt in der 2. Türkischen liga aber er ist erst 21J und hat in 15 spielen 9 Tore erzielt. Er ist also auf einem aufsteigendem Ast. Wenn er so weitermacht ist er nächste Saison in der 1. Liga. Wir haben einfach keinen guten Stürmer. Ich meine Cika spielt in der 1. Liga in der Türkei aber er hat gerade mal 2 Tore geschossen. Meha spielt in der gleichen Liga, ist kein Stürmer und hat schon glaub 4 Tore auf dem Konto.

Niemand verlangt, dass Muriqi stammspieler wird, aber er könnte wenigstens eingeladen werden. Ich meine wir haben auch spieler aus der Albanischen liga im Kader. Soweit ich weiss wird er nichtmal für die u21 eingeladen.

Ach Blödsinn, De Biasi macht alles falsch, Rosu sollte Coach werden, der weiß, worauf es ankommt. Bei der großen individuellen Klasse Albaniens braucht man ja keine Taktik, einfach ein paar Stürmer aus der zweiten türkischen Liga aufs Feld und dann fallen die Tore reihenweise. Zwar nicht für uns, aber hauptsache Tore. Der würde diesen nichtsnützigen Albanien-Albanern mal so richtig zeigen, wie man Fußball spielt!

Zurück
Oben