ROSU
Top-Poster
Ach Blödsinn, De Biasi macht alles falsch, Rosu sollte Coach werden, der weiß, worauf es ankommt. Bei der großen individuellen Klasse Albaniens braucht man ja keine Taktik, einfach ein paar Stürmer aus der zweiten türkischen Liga aufs Feld und dann fallen die Tore reihenweise. Zwar nicht für uns, aber hauptsache Tore. Der würde diesen nichtsnützigen Albanien-Albanern mal so richtig zeigen, wie man Fußball spielt!
Ti jaran koke pernime budall.
Du kannst wirklich nicht sinnerfassend lesen. Was steht da fett?
Soll ich es dir aufzeichnen damit du es verstehst was da drinnen steht ich helfe meinen landsleuten gerne wenn sie der deutschen sprache nicht mächtig sind.
Bei dir ist es e egal über welchen stürmer wir hier reden du denkst ja sowieso das alle in der türkischen 2ten liga spielen.
Ich gebe dir einen tipp balaj spielt in kroatien aber in der ERSTEN nicht in de zweiten Liga falls du das gedacht hast ;-)
Hahahahahahhahahahah
Steht irgendwas von vip trainer oder ähnliches.
Ich hab deinen kommentar GDB ist erfolgreich gewesen einfach mit fakten widerlegt nicht mehr nicht weniger wenn du das nicht verkraftes dein problem.
Falls du es nicht gelesen hast schreib ich es gern nochmal.
Die aufstellung und taktik von GDB scheint bei albanien zu wirken. GDB macht das was alle machen wenn sie erfolg haben frei nach dem motto never change a winning team auch wenn es nicht schön anzusehen ist.
Aber es gibt halt fans die auch mal gern ein anderes albanien sehen würden nicht nur hinten rein stellen.
Gegen mannschaften wie rumänien schweiz dänemark...kann man das erwarten oder etwa nicht?
Jögi löw war unbekannt?
Seine erfolge als trainer bevor er zum dfb kam:
Ösi meister, dfb pokal sieger 97, finalist im europapokal der pokalsieger 98 also nicht so schlecht für einen unbekannten![]()
Zuletzt bearbeitet: