daro
Kellerkind
"Lesse"![]()
Po leje be rrasja karin.
Es macht es es nicht besser wenn du die Sprache wechselst und immernoch nicht gelernt hast wie man sich benehmen soll
- - - Aktualisiert - - -
Wunder dich nicht, wenn man dich dumm nennt, denn du bist ein Erwachsener und verstehst einfache Sätze nicht.
Das ist ein anderes Thema. Das kannst du mit Deutschland vergleichen, wo ein Özil, ein Mustafi oder sonst einer spielt. Ich spreche aber nicht davon, sondern von einem Volk, dass durch die Politik in mehreren heutigen Staaten verteilt lebt.
Nein, darum geht es nicht. Es geht darum, dass ihr aus einem Wort wie Ljubav auf einmal ein kroatisches, serbischies und bosnisches Wort machen wollt.
Sprache ist nicht gleich Volk, ich spreche auch Deutsch und bin kein Deutscher. Albaner sind ein Volk, egal, welche Sprache oder Dialekt sie sprechen.
Ich sehe euch auch als Volk hab nichts anders behauptet.
Aber wenn mann schon einen Staat wie Kosovo (mehrheitlich)aus Serbien herausreisst,
Dann sollte mann auch hinter dem Staat stehen und ihn dann auch understütuen und nicht den Staat denn es seit längeren gibt und sehr lang von euch getrennt war.
Die albanische Nati wäre nichts ohne Kosovoalbaner.
Die Serben, Bosnier Kroaten reden die gleiche sprache und richtig ich sag Kroatisch dazu obwol ich einen Bosnischen Dialekt spreche, mein serbischer Nachbar der aus der gleichen Region stammt wie ich sagt serbisch dazu obwohl er den gleichen Dialekt soricht wie ich der Bosnjakische nachbar kommt aus Srebrenica redet nicht exakt den selben Dialekt aber er sagt bosnisch dazu.