Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Mein von dir zitierter Dünnschiss ist einwandfrei zitiert. :D

.....
Bericht: Auch Xhaka-Bruder Taulant zu Borussia Mönchengladbach? - Transfermarkt

Fände ich hammer, wenn dieser Transfer zustande käme! Bin mir sicher, so wie Der aktuelle Gladbach Trainer Granit vertraut, Granit Ihn auch überzeugen würde von Taulant und auch er eine feste Größe werden würde!
Würde Taulant raten sich das genau zu überlegen, die wollen zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Sprich Granit dazu bewegen zu bleiben und einen Spieler für die Rotation zu verpflichten.

Würde Taulant raten sich das genau zu überlegen, die wollen zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Sprich Granit dazu bewegen zu bleiben und einen Spieler für die Rotation zu verpflichten.

Granit wird so oder so nur noch eine Saison bleiben, denn dann kommt die festgeschriebene Ablösesumme ins Spiel, die deutlich unter Marktwert liegt, meines Wissens.

Da man mit Nordtveit nicht verlängert in Gladbach, wird zusätzlich ein Platz frei und ganz ehrlich, Taulant ist deutlich besser, als das was Gladbach momentan auf seiner Position hat, sei es als RV oder ZM/ZDM. Außgenommen natürlich sein Bruder und vlt Dahoud als Talent.

Sprich: würde beides ausschließen erstmal, viel mehr denke ich, dass das ein Vorschlag Granits ist, da ich finde, dass er momentan, wie die rechte Hand vom neuen Trainer fungiert

Aber kann man natürlich trotzdem nicht ausschließen in so einem Geschäft.

Würde auch Italien bevorzugen, da kann man sich nochmal deutlich ins Rampenlicht spielen und die bei allem Respekt mit namenhaften Vereinen geschmückt ist, Bayern der BL ausgenommen.

Zurück
Oben