Aligatori
Top-Poster
Ein guter Vorsatz für dich 2016:
Duden und Geschichtsbuch(nicht von Vasa Cubrilovic) kaufen.
Wieso muss immer jemand auf Spam antworten und das Ganze wieder hochholen?
Ein guter Vorsatz für dich 2016:
Duden und Geschichtsbuch(nicht von Vasa Cubrilovic) kaufen.
*dünnschiss*
Er ist unwissend, er muss lernenWieso muss immer jemand auf Spam antworten und das Ganze wieder hochholen?
nö ist nicht so
Er ist unwissend, er muss lernen![]()
Nö.Dann Antworte mir wo anders was konkret falsch an meinen ausagen war.
Und manupuliere nicht was ich geschrieben habe.
Nö.
Und was meinst du mit manipuliert?
Mein von dir zitierter Dünnschiss ist einwandfrei zitiert.Dein Dünschiss
Würde Taulant raten sich das genau zu überlegen, die wollen zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Sprich Granit dazu bewegen zu bleiben und einen Spieler für die Rotation zu verpflichten.Mein von dir zitierter Dünnschiss ist einwandfrei zitiert.
.....
Bericht: Auch Xhaka-Bruder Taulant zu Borussia Mönchengladbach? - Transfermarkt
Fände ich hammer, wenn dieser Transfer zustande käme! Bin mir sicher, so wie Der aktuelle Gladbach Trainer Granit vertraut, Granit Ihn auch überzeugen würde von Taulant und auch er eine feste Größe werden würde!
Würde Taulant raten sich das genau zu überlegen, die wollen zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Sprich Granit dazu bewegen zu bleiben und einen Spieler für die Rotation zu verpflichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen